Das ist total lieb, aber da geht zu viel über den "Stille-Post-Effekt" verloren.
Es wäre super, wenn sich möglichst erfahrene Leute beteiligen die direkt diese Sets spielen.
Das ist total lieb, aber da geht zu viel über den "Stille-Post-Effekt" verloren.
Es wäre super, wenn sich möglichst erfahrene Leute beteiligen die direkt diese Sets spielen.
Okay 👍🏻
Zum Thema "Yamaha ist abgehängt": Immerhin gibt es noch Updates >
fahr doch mal hier vorbei.
Ist gar nicht so weit von Seeheim aus.
Ralf Schumacher hat echt Ahnung von E-Drums und müsste alles, was du wissen und testen möchtest, mit viel Fachkompetenz beantworten können und viele, wenn nicht alle von Dir angesprochenen Kits vor Ort haben.
Der Katzensprung lohnt sich doch sicher.
Es ist gut möglich, dass ich eines kaufe. Es ist noch nicht 100 % sicher.
Es ist gut möglich, dass ich eines kaufe. Es ist noch nicht 100 % sicher.
Ich bin auch am Überlegen, das Studio-Set oder das Modul einzeln zu kaufen.
Mit den NEO Cymbals sollte sich ja die größte bekannte Problematik gelöst haben. Ob die Snare-/Tompads mit der einen Center-Cone sehr Hotspot-anfällig sind, wurde glaube ich noch nirgends positiv oder negativ erwähnt.
Ich suche was leises zum Abends Üben. Das neue Roland VQD finde ich doch etwas teuer, würde es aber ggf. auch Testen. Trittschall ist bei mir nicht das Problem, da ich im eigenen Keller bin. Das BD-Pad des Studio Set schätze ich deutlich leiser als ein KD-10. Wäre also im Wesentlichen das Klack-Klack der Beckenpads.
Zu doof, dass ich hier in der Nähe einfach fast nichts anspielen kann, bis auf TD-07, TD-17, TD-27. Würde bei Gefallen natürlich auch vor Ort kaufen.
Ich bestelle nur ungern etwas, wenn die Wahrscheinlichkeit es zurück zu schicken recht hoch ist. Eine Speditionslieferung macht das Ganze dann nochmals schwieriger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!