Da ich im Urlaub bin und kein Drumpad habe, aber trotzdem ein paar Timing Übungen machen wollte, habe ich ein bisschen improvisiert 😂ich muss sagen, 5 Mousepads übereinander erzeugen tatsächlich einen sehr guten Rebound, der echten Fellen doch recht nahe kommt😉👍
Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂
-
-
Annegret
Hat den Titel des Themas von „Wie findet ihr mein Drumpad 😂“ zu „Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂“ geändert. -
Jetzt weiß ich auch endlich, wofür diese komischen Haarklammerkämme gut sind!
-
Ich hab mir früher ein Mousepad auf ein Holzbrett geklebt. Das hat super funktioniert und ich würde es heute noch nehmen, wenn ich es noch hätte.
-
Im Urlaub 5 Mauspads zu haben ist aber etwas dekadent? 😅 hat jeder aus deiner family seinen eigenen PC mit?
-
Im Urlaub 5 Mauspads zu haben ist aber etwas dekadent? 😅 hat jeder aus deiner family seinen eigenen PC mit?
Das hab ich mir schon zu Hause geplant und dann welche mitgenommen. Wir haben eine Sammelecke für Mauspads, die wir nicht brauchen, keine Ahnung wieso😅
-
ich hab zwar schon ca. 5 ü-pads, aber immer noch brauchbarer als ein paar mousepads, die ich auch noch daheim hab. Danke für die Inspiration
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!