...aber ein Inlet/Öse aus Kunststoff wäre vllt. auch eine Idee...z.B. aussm 3-D Drucker (sofern der natürlich schon da ist)...
Aber Bedenke: Wenn nix mehr kaputt geht gibt es dann weniger Gründe was Neues zu...KAUFEEEN
...aber ein Inlet/Öse aus Kunststoff wäre vllt. auch eine Idee...z.B. aussm 3-D Drucker (sofern der natürlich schon da ist)...
Aber Bedenke: Wenn nix mehr kaputt geht gibt es dann weniger Gründe was Neues zu...KAUFEEEN
In der Tat auch ne Idee mit dem Kunststoff. Ich wollte es nur farblich und materialtechnisch authentisch halten
Und keine Sorge, ich find - zum Leidwesen meiner Holdesten - immer einen Grund, neues Blech zu kaufen
...aber so gern ich dieses ganze Equipmentgewichse bashe: Habe vor ein paar Jahren mit Gitarre angefangen und darf sagen....die sind in der Abteilung alle mindestens genauso Gaga oder vllt. noch Irrer !
Auf welche Maße sollte oder muss man das Loch weiten, besser Bohren oder Feilen, damit es hinterher nicht zu Streng
auf den Sleeves wird, oder werden die weg gelassen, oder da dann entsprechend Material abgenommen.
In der Tat auch ne Idee mit dem Kunststoff.
Da fallen mir so Kabeldurchführungen, aus Gummi oder Kunststoff ein, da müsste man die Löcher aber
schon viel Vergrössern, Alternativ, welche mit Kreuzgeschlitzer steifer "Membran" in Kunstststoff,
mit gekürztem Sleeves - Hals.
....Da fallen mir so Kabeldurchführungen, aus Gummi oder Kunststoff ein, da müsste man die Löcher aber
schon viel Vergrössern, Alternativ, welche mit Kreuzgeschlitzer steifer "Membran" in Kunstststoff,
mit gekürztem Sleeves - Hals.
Nee, es gibt im Baumarkt auch, für Becken, genau passende Gummidurchführungen (habe ich hier irgendwo auch schonmal gepostet).
Benutze ich, um mir die Schutzröhrchen an den Beckenhalter zu sparen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!