Der Masterwork Thread

• Sorry für die Werbetrommel ....

Meisinger ist klasse und teilweise sogar günstiger als der Big T :thumbup:

Das mit den Ladenhütern ist natürlich auch so ein Ding, im "Kaufleuteforum" würde man vermutlich über das Ars... im Einkauf diskutieren :D

So,... Masterwork, ... das mit der Suche hatte ich auch demneulich, einfach an Döner denken, ... mit "ALLES" ^^

• Da is das 20er Ride. Uncrashbar, sehr schönes Ping, viel Oberton, sehr gut klingende Glocke, gute Hämmerung. Ich überlege es mit Klebeband auf der Unterseite noch etwas zu zähmen und so ein Ride zu haben, welches quasi das Gegenteil meines Zildjian Uptown Ride ist. Sobald ich Zeit hab kommt das Becken noch auf die Waage. Ich schätze über 4kg :D

• ich steh ja eigentlich auch eher auf buttrige Ride-Sounds mit wash im unteren Bereich.

Andererseits konnte ich bei 99€ nicht widerstehen und modifizieren lassen kann man ja immer noch.

Ich wohne nicht so weit on Oliver Kern entfernt, kennt den jemand? Cymbal Hersteller aus Freiburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!