Einzelstücke und Ladenhüter. Je länger es niemand kauft, desto mehr sinkt der Preis - „regelt der Markt“ :p
Der Masterwork Thread
-
-
Sorry für die Werbetrommel ....
Meisinger ist klasse und teilweise sogar günstiger als der Big T

Das mit den Ladenhütern ist natürlich auch so ein Ding, im "Kaufleuteforum" würde man vermutlich über das Ars... im Einkauf diskutieren

So,... Masterwork, ... das mit der Suche hatte ich auch demneulich, einfach an Döner denken, ... mit "ALLES"

-
Ich hab mein 18er Zildjian Uptown dort gekauft. 1a super! Meisinger kann ich nur empfehlen.
-
Da is das 20er Ride. Uncrashbar, sehr schönes Ping, viel Oberton, sehr gut klingende Glocke, gute Hämmerung. Ich überlege es mit Klebeband auf der Unterseite noch etwas zu zähmen und so ein Ride zu haben, welches quasi das Gegenteil meines Zildjian Uptown Ride ist. Sobald ich Zeit hab kommt das Becken noch auf die Waage. Ich schätze über 4kg

-
Ich habe hier noch eines rumliegen, das ist im Vergleich dazu gut crashbar. Etwa 2090 Gramm. Kleiner Unterschied. 🤣
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!