Ich suche eine Zweit/Primärbesetzung für Sonic Carrera Club (Psychedelic Art Rock)

• Ihr Lieben!

Für meine Band "Sonic Carrera Club" suche ich eine Zweitbesetzung (oder Primärbesetzung mit mir als Zweitbesetzung ;-)). Ich bin beruflich momentan so eingebunden, daß ich den Erwartungen an regelmäßiges Proben leider nicht gerecht werden kann - davon abgesehen, daß Giganfragen fast immer mit Seminaren oder anderen Veranstaltungen kollidieren und ich momentan die Spaßbremse bin. Die Band gibt es seit 2005 und ich habe mit dieser Band 2 Alben produziert.

Geprobt wird in einem kleinen Örtchen hinter Herzogenaurach in Franken (Region N/FÜ/ER). Es wäre jetzt irgendwie doof, bestimmte Altersgruppen "vorzuziehen" - jedoch liegt das Durchschnittsalter der Band um die 55 Jahre und somit sind bestimmte Konstellationen wohl eher ungünstig. Sowohl vom Alter, als auch von der musikalischen Sozialisierung her :) Es wird keine musikalische Höchstleistung gefordert und die Songs müssen auch nicht 100% so nachgetrommelt werden, wie sie momentan sind.

Hört mal rein in die Playlist bei Soundcloud mit einem kleinen Querschnitt durch die Musik. Wer hat Lust, sich hier auszuprobieren? Ich coache auch gerne durch die Songs und Arrangements oder auch Stellen, die irgendwie nicht klar sind.

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir bitte eine Mail an mail@timhufnagl.com

Danke und liebe Grüße!

Tim

• Finde ich wundervoll transparent und authentisch formuliert! Super!

Lieber Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!