2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!)

• Ich fänd es schön, wenn ein Ergebnis eingereicht wird und nicht eine Leistung.

Wenn man an einer Challenge teilnimmt, sollte man schon aus Respekt den Menschen gegenüber, die sich das anhören und eine differenzierte Bewertung abgeben, das nicht quick and dirty machen.

• Man kann sich solche Informationen doch gerne für die Diskussion im Anschluss aufheben. Wir sollten mal wieder dahin kommen dass der Thread nicht automatisch mit dem Bekanntgeben der Ergebnisse tot ist. ;)

Man kann dann noch so wunderbar Feedback austauschen, Lob verteilen und Tipps geben. Mir war das immer relativ wichtig.

• Hab in der Zwischenzeit Rückmeldung zu der Zeitangabe von 20 Min. gekriegt. Das bezieht sich in dem Fall nur auf die Spielzeit. Im Startbeitrag steht dazu:

Zitat

(ungefähre Stundenzahl ab dem ersten Anhören bis zur Abgabe)

Noch ein Grund mehr dafür, das sein zu lassen. Gibt eh nur Missverständnisse.

• Der eine Beitrag mit viel Hall und Delays kam schon so, da hatte ich keine Räumlichkeit hinzugefügt.

Ah, prima. Ich hatte diesen Effekt nämlich in meine Bewertung mit einfließen lassen und mich hinterher schon erschrocken, dass du das dazu gebastelt haben könntest.

Man sollte nur die spielerische Leistung und die Kreativität zu dieser Musik bewerten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!