Angine de Poitrine

• Ich bin heute 2,5 h Auto gefahren und habe mir dabei dieses Video 3 mal angehört!

(Ich habe es vorher schon 2 mal angeschaut).

Ich muss sagen: bei mir funktioniert es auch ohne den verrückten optischen Reiz. Selten soviel Spaß gehabt beim Zuhören!

Der zweite Teil von Fabienk wurde von mir sehr laut gedreht. :D

Ob mir das auf Dauer gefällt weiß ich noch nicht. Aber aktuell find ich das fantastisch!

P.S. wegen Drummerforum: ich finde das einfach auch saustark getrommelt!

• aber könnte ich dazu feiern?

Bin mir auch gar nicht sicher, ob die Künstler Partymucke im Sinn hatten... ;)

Hier scheint jedenfalls 'ne gute Stimmung zu sein und es wird auch getanzt. Ich musste an einigen Stellen sogar lachen, nicht nur wegen den Show-Einlagen, sondern einfach wie sich manche Lieder aufbauen. Startet direkt bei 18 Min. 45 Sek.:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!