SUCHE Bass Drum Bein(e) PREMIER folding spurs

• Moinsen, liebe Trommlerinnen und Trommler!

Ich suche ein bass drum Bein für das Premier Elite/Projektor (s. Bild) für die Hihat-Seite eines Rechtsfüssers, also links vorne vom Trommler aus betrachtet - ich nehme aber sehr gern links UND rechts, falls jemand von Euch etwas anbieten kann ! Ich bin auch für Tipps dankbar, wo man diese "folding spurs" vielleicht auftreiben kann.

Coole hardware, z.B. flatbased tom-stand , double tom-stand und snare-stand wäre auch toll!

Liebe Grüße,

Markus

2 Mal editiert, zuletzt von Markus7777 ()

• Markus7777

Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Wenn Du nichts findest:

es ist kein großes Problem, solch ein Bein anzufertigen. Dazu braucht man nur ein ausreichend langes ST-Bein mit dem richtigen Durchmesser. Wenn Du nicht weiterkommst kannst Du Dich melden, am Besten per PN.

• Hallo odd-meter und Hebbe,

Vielen Dank, tatsächlich habe ich schon über eine Nachfertigung nachgedacht, da ist vermutlich die Kombi spike/gummi etwas kompizierter....wenn meine Suche nach einem Original nichts ergibt, melde ich mich sofort bei Dir, odd-meter! Hebbe : sorry, völlig unprofessionell diese Suche ohne Durchmesser reinzustellen, ich meine es sind 10,5 (Tama L-Rod passt ins Bracket und Gretsch ist zu dick) aberich messe nach !

LG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!