SUCHE Bass Drum Bein(e) PREMIER folding spurs

• Moinsen, liebe Trommlerinnen und Trommler!

Ich suche ein bass drum Bein für das Premier Elite/Projektor (s. Bild) für die Hihat-Seite eines Rechtsfüssers, also links vorne vom Trommler aus betrachtet - ich nehme aber sehr gern links UND rechts, falls jemand von Euch etwas anbieten kann ! Ich bin auch für Tipps dankbar, wo man diese "folding spurs" vielleicht auftreiben kann.

Coole hardware, z.B. flatbased tom-stand , double tom-stand und snare-stand wäre auch toll!

Liebe Grüße,

Markus

2 Mal editiert, zuletzt von Markus7777 ()

• Markus7777

Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Wenn Du nichts findest:

es ist kein großes Problem, solch ein Bein anzufertigen. Dazu braucht man nur ein ausreichend langes ST-Bein mit dem richtigen Durchmesser. Wenn Du nicht weiterkommst kannst Du Dich melden, am Besten per PN.

• Hallo odd-meter und Hebbe,

Vielen Dank, tatsächlich habe ich schon über eine Nachfertigung nachgedacht, da ist vermutlich die Kombi spike/gummi etwas kompizierter....wenn meine Suche nach einem Original nichts ergibt, melde ich mich sofort bei Dir, odd-meter! Hebbe : sorry, völlig unprofessionell diese Suche ohne Durchmesser reinzustellen, ich meine es sind 10,5 (Tama L-Rod passt ins Bracket und Gretsch ist zu dick) aberich messe nach !

LG!

• Hey Hebbe,

t´schuldigung, mag sein es sind 10,5, denn mein Messchieber ist von Lidl. Vielen Dank, aber da ich eh noch Beine habe, kann ich die BD nutzen, mir geht es nur um die Wiederherstellung der Originalität, allerdings war mein Set schon ab Werk nicht original, wie mir der Vorbesitzer erzählte. Hat z.B. innen weiß

beschichtete Kessel á la Hayman u.s.w. Also kann man noch ein, zwei Jahre suchen :) :/

Vielen herzlichen Dank!

LG Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!