Ich hab jetzt mal Loctite zwischen die Scheiben beim Tama gekleistert und wie von Drumstudio1 beschrieben angezogen. Das hat beim Üben schon mal gut gehalten. Morgen ist 70min Festival Set, ich werde berichten, ob es gehalten hat ![]()
wäre natürlich schön wenn ich mir die Kohle für noch einen Snareständer sparen könnte.