Eure persönliche Snare-Wunschliste

• Eine Black Beauty in 8“ wäre der einzige Kandidat auf meiner Liste. Ganz normal mit Imperial Lugs. Anscheinend gibt es aktuell keine neuen LB408 mehr zu kaufen. Gut so. Bis sie sich das wieder anders überlegen, kann ich warten.

...und keine Eier!

Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

• Ich war gestern bei Thomann vor Ort

...liegen da tatsächlich von Tama die John Tempesta Signature Snare und die Starphonic Copper 14x7 Snare rum!

2 sehr sehr schöne Geräte, die Kupfer-Trommel überhaupt

Aber: ich bin so ausgestattet mit Equipment dass ich für eine weitere Snare mit "5% unterschiedlichem Sound" nicht gleich 700 Euro raushauen gehe. So schön die auch ist, so toll sie auch klingt

Aber ich empfehle die hier gerne:

Wer eine sehr stark klingende Snare will, die auch in Hoher Stimmung nie unangenehm/beißend 'scharf' wird -- das Teil ist einfach ein Traum! Tama 14x7 Starphonic Copper

• Da wäre die John Tempesta eher mein Ding, obwohl die Kupfer-Snare bestimmt super klingt. Von Ludwig gibt’s sowas in der Art auch, ist auch sehr schön.

Aber ähnlich wie Du habe ich schon mindestens drei andere Snares, die das was diese Schnarre besonders gut kann, eben auch können. Und dafür dann eher 800 Euro hinzublättern, wäre natürlich Quatsch. Was nicht heißt, dass ich nicht hin und wieder Quatsch mache. :saint:

...und keine Eier!

• Hi,

ich mag meine Slingerland Gene Krupa 6,5er sehr gerne.

Ich nenne die mal weil die kaum einer aufm Schirm hat und das Teil wirklich eine Alternative zu Ludwig sein kann.

Soundbeispiel: Slingerland Gene Krupa

Liebe Grüße

Bruzzi

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!