Und wann starten wir einen Rekordversuch?

  • Zitat

    ich denke dass, wenn sowas gemacht wird, jemand anderes was organisiert. JB hat schon recht: zu viele schreien laut "das machen wir" und sind dann zu faul/kriegens nicht auf die reihe.


    @ eye][ore und JB: dito




    naja ich bin gehör wohl zu den clerasilendorsern...


    ich würde gerne zu workshops kommen, wenn ich ein auto, nen führerschein und mehr erfahrung im trommeln hätte.. ^^


    :Dnichts für ungut :rolleyes:

  • Das Problem was JB hier anspricht gibts doch nicht nur hier im Forum. Das gibts sogar im realen Leben, bei Vereinen und sonst wo. Ich seh das doch hier bei uns. Da wird 1mal im Jahr ein 4 tägiges Fest Veranstaltet, wo es halt auch ne Woche dauert bis das Zelt aufgebaut ist usw.... Da ist es auch immer schwierig Leute zusammen zubringen. Vorallem wenn es dann nach der Feier ums Aufräumen geht.


    Ich finde jeder sollte das für sich selber wissen wie er das macht. Ich war auch leider noch auf keinem Treffen, ging halt einfach nicht. Ob jetzt wegen Zeitmangel, Krankheit, Automangel oder sonstwas, es kommt halt immer irgendwas. Ich werd trotzdem noch versuchen hinzukommen irgendwann - fest eingeplant: Musikmesse 2006 ;)


    Ich denke man sollte hier nicht zu viel von den Usern erwarten. Ich finde es sowieso schon wahnsinn hier - auf keinen Fall negativ gemeint. Ich finds geil, und ich glaube kaum das in anderen Foren oder Online-Gemeinschaften, es auch soviele Treffen, Stammtische und Aktionen gibt.


    Gruß,
    Tobi

  • falls ihr an der sache interessiert seit, kann ich euch gerne mal alle zeitungsartikel usw einscannen und hier reinstellen die ich noch von der sache hab
    ich bin der jochen rußig der mitgemacht hat :D
    das video dazu hab ich leider vor längerer zeit verliehen und weiß nicht mehr an wen, is schade, das waren ca 20 minuten eindrücke vom rekordversuch...
    was ist denn jetzt aus eurer sache geworden?
    klar die meisten vone uch werden denken - lauter kinder, wenn die das packen, aber man muss sagen, ich bin damals mit sehnenscheidenentzündungen an beiden händen davon gekommen und lauter solche spässe, ist aufwändiger zu organisieren und gesundheitlich möglicherweise gefährlicher als man denkt :)
    kann euch gern noch paar fragen die ich noch zu dem thema weiß beantworten...


    grüße


    jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!