Schlagzeug bei NORMA im Angebot

  • am schärfsten find ich immer, wie die teile angeordnet sind.
    kein vernünftiger mensch kann so schlagzeug spielen, oder?!


    ich bin für einen kleinen contest: was meint ihr denkt dieser
    coole typ im roten t-shirt, den sie dort hinter das schwarze
    wunderschlagzeug mit unschlagbarem sound und becken
    von meisterhand gesteckt haben?!


    mein vorschlag: "ja, bleib so! wenn ich hier fertig bin,
    gehen wir mal einen kaffee trinken!" :D


    oder wie wär's mit: "my guitar is a piece of sh--, too." *g


    auf in den kampf, männer und frauen! ;)

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Is doch klar, er denkt: "Seht her, mit Norma Deo keine Spur von Achselschweiß!!"

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • nein , er denkt : Man keine Hand frei, um diesem scheiss fotografen mal mächtig den Arsch zu versohlen, weil er mich mit diesem da-zieht-sich-ein-krasses-Mädel-aus- Blick ablichtet...
    Ich finde er guckt so notgeil :O :O :O

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

  • Meint ihr das Heizkissen oder die Wärmeunterdecke?
    Ich seh da nichts was für nen drummer von Interesse sein könnte. Entweder haben von die von NORMA das Set schon ausm Programm genommen weil sich jemand daran verletzt hat oder es ist ausverkauft. Ich hoffe auf ersteres.


    ..::best regards::..

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Oki...danke. Jetzt hab ichs auch.
    Boah...ich seh grad...das ist ja sogar individuell einstellbar mit Stimmschlüssel.
    Krasses Set. Ist gekauft.


    Jetzt mal im Ernst: Kein Kommentar!!



    ..::best regards::..

    Mein Set (akuell zu verkaufen):
    REMO Mastertouch, 10x10 TT, 12x12 TT, 13x13 TT, 16x16 ST, 22x22 BD (das ganze in einem sehr kräftigen, knalligen rot) , REMO 14x3,5 Piccolo SD , Paiste 2000, Paiste 2002, Sabian B8 Pro)

  • Moment mal, meine ich das nur, oder hat H.P. Hagen da auf seinem T-Shirt das Commus-Logo? Auf dem Cover von dem "Schlagzeug spielen macht Spaß (aber nicht auf diesem Teil hier :D )"-Buch meine ich. Da sieht man unten rechts auf seinem T-Shirt einen zerknitterten Schriftzug. Und die letzten beiden Buchstaben sehen irgendwie wie das "US" vom Commus-Logo aus... Hab ich da jetzt gerade einen Skandal aufgedeckt, oder was? ;)

  • tja, das könnte durchaus sein.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • neee, sieht zwar so aus, aber komplett heißt das "communismus" und meint den Norma-Slogan "Profidrums for all" ;)

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Aha, dann gibt es bestimmt auch den Commusnismus, hä? ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Sehr geehrter Kunde von Norma 24


    Wir garantieren ihnen bei diesem Sagenumwohbenen Schlagzeugdrumkit " Black Kit " der Weltbekannten Marke "Golden Ton " einen rasch eintretenden Spielerfolg und einen Endorsmentvertrag inerhalb einem Jahres .
    Spielen sie schon nach wenigen Übungsstunden so Perfekt wie der "Profi Drumkitdrummer H.P.Hagen" !!!!


    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Haustier um Rat oder Springen sie doch besser gleich von einer Brücke .


    Vielen Dank für ihren Einkauf


    Ihr Norma 24 Team


    Norma Instumente für Professionelle

  • Und Ballroom muss es wissen, da er meine Shirts ja herstellt.


    BTW: wen dieser H.P. Lovecraft, oder wie auch immer meine Leibchen
    tragen würde, wäre ich der erste, der sich sofort aus dem Kellerfenster
    oder hinter einen Zug werfen würde. ;)


    Nur gut, daß es nicht zutrifft.
    Bei uns fahren so wenig Züge, da würde ich ja erfrieren bis einer kommt.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch


  • Puuuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!