Billige MMX Toms bei MusikService?!

  • aber ist sie dann für funk wen ich sie sowieso mit mikrofonen abnehme wohl durchsetzungkräftig genug oder?



    und was würdest du eher bei den toms empfehlen? also 16" x 13 oder 14?
    also hängetom?

  • @ Marc, wenn du eine Bassdrum sowieso mit Mikro abnimmst, ist es egal welche Größe sie hat. Kannst auch ne 16er nehmen. Die frage ist bloß, wieviel du am KLang mit Effekten basteln musst und wieviel vom Klang Eigenanteil des Kessels ist...
    Mit ner ordentlichen Portion EQ kannst du sogar aus jedem 8" Tom nen krachenden Bassdrumsound rausholen.


    Zur Tom-Frage: Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, welche Toms du eh schon hast. Haben die Toms tiefe Maße (also z.B. 10X9) dann nimm 16X14. Hast du Accel-Maße (also 10X8 ) dann nimm 16x13. Allein schon aus optischen Gründen :P.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • hi,


    ok, danke.


    nehme dann vermutlich das 13". das passt wahrscheinlich besser dazu.


    werde dann noch wenn ich was passendes finde ein 2. tom fürs neue set dazunehmen.



    danke,
    gruß, marc

  • auch ich konnte der versuchung des 18er standtoms das in weinrot angeboten war nicht widerstehen.
    unglaubliche 209 euro, genau in der farbe und serie (verstärkungsringe, gussreifen) in der ich schon 22/10/12/13/16 hatte. hatte das sowieso schon länger überlegt, aber über 800 öhre war mir zuviel und gebraucht gabs das nicht. wasn glück!
    heute ists angekommen, saugeil!

    wer glaubt das schon?

  • muss doch noch einige mängel an den musik-service mmx-ers schreiben
    der spannreifen der bassdrum war an einer stelle gerissen
    habe es erst später bemerkt,da er direkt unter dieser "klammer" am spannreifen war
    wenn sie es dazu geschreiben hätten wärs mir ja egal gewesen aber sie haben in der beschreibung damals nix von so nem mangel erwähnt X(

    empty

  • Schonmal darüber nachgedacht, dass der Händler vieleicht nichts davon wusste? Vieleicht ist das Ding ja auf dem Transport zum Laden bzw. zu dir oder schon kaputt an den Laden verkauft worden und Music Service kontrolliert wohl nicht alle Produkte, die bei denen ein und aus gehen oder? Ich würde das Teil natürlich zurück geben, das ist ja wohl klar...

  • Ausverkauf hin oder her.
    Das Ding kommt aus dem Laden: Garantie. Nicht zu verwechseln mit ausgeschlossenem Umtausch (z.B. bei Nichtgefallen...). Die Garantie für die defekte Ware können sie nicht ausschließen.
    Nochdazu kommt das Fernabgabegesetz, nachdem du wenn mich nicht alles täuscht zwei Wochen lang ohne die Angabe eine Grundes vom Kauf zurücktreten kannst.


    Gruß,
    Alex

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von rastata
    ah gut
    muss ich bei der rückgabe wegen defekt das porto übernehmen?
    wenn ja wäre es doch sinnvoller einen neuen spannreifen zu kaufen....


    Das solltest du mit denen selbst auskapern. Einfach anrufen. Du kannst ihnen ja sagen, du willst die BD behalten, und sie sollen bei Pearl nen neuen Spannreifen bestellen.
    Rückporto ist glaube ich vom Warenwert abhängig. Entweder bis oder ab 40 EUR ist das vom Käufer zu zahlen. Wie rum weiß ich leider net.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • hae diese woche auch die bassbekommen.


    ich mss einfach nur sagen, geil...



    der sound gefällt mir perfekt. bin wirklich froh dass ich sie gekauft habe.


    werde dann auch mal ein foto machen..



    gruß, marc

  • Hi!


    Ich hol den Fred nochmal hoch... ääähm, eine kurze Frage zum BRX.


    Ich hab ein relativ gutes Angebot für das jetzige Auslaufmodell bekommen. Weiß halt nur, dass es das Auslaufmodell ist und dass es ein Neues gibt, mehr noch nicht. Ich hab mir einige Freds übers BRX jetzt durchgelesen. Suche zwar parallel noch nach Infos, aber vielleicht kann mir ja hier schon mal jemand sagen, was denn an der neuen Version wirklich neu ist - meine Frage resultiert aus der Absicht, evtl. (natürlich vorausgesetzt, ich kaufe das Set) die eine oder andere Einzeltrommel noch hinzuzufügen, welche dann zwangsläufig zu 90% aus der neuen Serie käme.



    Cheers, danke & heavy 2005,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!