Postet euere Aufnahmen (mit E-Drum)

  • Dankedanke!
    Mal sehen, was der nächste Song so zu bieten hat, falls es mal zu einem solchen kommt, vielleicht wird ja für Gequäke gesorgt. :)


    Aber hat denn hier niemand noch ein paar Aufnahmen?

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • hmm, kann mal schauen ob ich in meiner musikschule paar aufnahmen von mir finde (is mitm edrum aufgenommen). aber denke das wird schwer, da alles nur auf video aufgenommen ist und ich keine vivo karte hab.

  • Zitat

    Original von EyE][oRe


    ay ay ay, das is ja richtig gut. klingt echt fett, die gitarren rocken schön durch. fehlt nur noch dieses brutal death zeug, wo die gits mitten drin auf einmal rumquäken etc :D





    das ist nicht euer ernst oder?
    ich will ja nicht rumnölen aber was klingt denn daran gut?

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    Original von I-hate-god
    ich will ja nicht rumnölen


    Dann lass es auch. Oder begründe deine Aussage ein bisschen, dankbar bin ich nur für konstruktive Kritik.


    Prophylaktische Dankbarkeit,


    Tony

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Unter "fett" und "gut" können sich selbst Metaller was vorstellen, glaube ich, da ich mich selbst dazuzähle.
    Und was du falsch siehst, kann ich dir nicht sagen, wenn ich nicht weiß, was du überhaupt siehst. (Außer "was klingt denn daran gut")


    Gut könnte zum Beispiel das eine oder andere Riff sein, oder auch das Drumming generell, vielleicht auch mein Timing oder der Mix, eventuell auch das Gitarrensolo.
    Das nur als Denkanstoß.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • du solltest auch die relationen sehen. das haben 2 leute "mal eben" eingespielt. dafür rockt die gitarre richtig durch (vom "brett" her) und das drumming stimmt auch. beide haben keine groben fehler. natürlich muss einem der stil gefallen. aber mir gefällt er und ICH finde das lied ziemlich gut.


    edith: wenn ich mir die page anschaue: die nymphomanin KoT... wer von euch growlt da so rum?

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • KoT soll ich sein... NymphomanIN ist absoluter Schwachsinn. :)
    Also keine Frau in der "Band", bevor Missverständnisse aufkommen. :)


    Das Gegrowle ist von mir und meinem Gitarristen, wir haben jeder mal ein bisschen gegrunzt, größtenteils hab ich seine Parts gedoppelt. Oder andersrum, je nach dem... :P

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Frauen-Death Metal gibts bei Sinister aus Holland (die älteren Sachen). Ich find die Musik zwar etwas beschissen, aber es ist halt ne Frau dabei.
    Anderen Metal mit Frauengesang machen die neueren Arch Enemy. Da "singt" Angela Gossow, das ist die hier.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Frage ist nur, was das noch mit dem Thema zu tun hat. *moderier* ;)


    Also Aufnahmen posten und drüber reden. Oder Thread in den weiten des Boards versinken lassen.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • wenn ich darf poste ich mal n lied das meine schwester mit logic gemacht hat. auch das ganze drum von hand einprogrammiert, inklusive kurzem double bass teil und vielen vielen ghostnotes. betonungen auch mit drin, usw.
    die spielt übrigens auch schlagzeug und ist als ayrin angemeldet. hat nur noch nix gepostet.

  • Zitat

    Original von EyE][oRe
    wenn ich darf poste ich mal n lied das meine schwester mit logic gemacht hat. auch das ganze drum von hand einprogrammiert, inklusive kurzem double bass teil und vielen vielen ghostnotes. betonungen auch mit drin, usw.
    die spielt übrigens auch schlagzeug und ist als ayrin angemeldet. hat nur noch nix gepostet.


    aja is ja super

  • Na denn, ich poste dann auch mal was:
    Ein kleiner Ausschnitt aus irgenteiner Session. Ist leider schon sehr alt und deshalb kriege ich nicht mehr auf die Reihe, was ich da für Sounds eingestellt hatte. Schadensersatzforderungen sind übrigens zweckslos und das hören auf eigene Gefahr! ;)
    Danke an Eisi, der sich bei mir gemeldet hat und mir angeboten hat, das hochzuladen!
    Session

  • ja finde ich auch! Das Drum hört sich wirklich ganz gut an. hm, und das schon mit einem td6? sehr gut! rideplayer, ist das schon das neue td6v oder noch das im blauen gehäuse (das hatte ich)? gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!