Trommler sucht Rock-Funk-Soul-Band (Augsburg-Ulm)

  • Hallo zusammen,


    hab' mehrere Jahre getrommelt, bis ich aus jobbedingten Gründen eine 3-jährige Pause einlegen musste...die ich nun aber offiziell beenden konnte Yeah!... :D


    Ich möchte nun wieder gemeinsam mit einem Haufen lustiger Jungs und Mädels eine Band schmeißen (Rock, Funkt, Soul) und zwar irgendwo zwischen AUGSBURG und ULM.


    Falls sich also irgendwelche Gitarristen, Bassmänner, Sänger und sonstige Musiker hierher verirrt haben, die ähnliche Ambitionen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen... :))


    Nun ein frohes Fest und bis die Tage
    geo01

  • ist erfreulich, dass du wieder angefangen hast... aber vielleicht solltest du das auch in andere musikerforen inserieren, da dies ein drummerforum ist und ich nicht weiß wieviele andere musiker (bassisten, gitarristen usw.) dieses forum besuchen... trotzdem viel glück ;P

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Grüß dich,


    versuchs doch mal beim "Musik-Service". Die haben für die gängigsten Instrumente ein Forum, ich glaube sogar sowas wie Musiker sucht Musiker gibt es da auch.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • auf musik-service.de.. unter schwarzes brett
    gibt es einen menüpunkt "musugru"... da sollte dein eintrag gut aufgehoben sein :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Also ich würde an deiner Stelle mal bei Thomann <Click> ,bei Musiker Flohmarkt oder beim Music Store kucken...


    Ich habe meine Band gefunden, indem ich in allen umliegenden Musikschulen/Läden einen Zettel ausgehangen habe welche Vorstellungen ich habe- und die Telefonnummer nich vergesen ;-P
    So hast du den Vorteil, dass die Leute direkt aus der Nähe kommen und du nicht ewig fahren musst...


    Also viel Erfolg...

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!