Ich nutze aktuell im Proberaum/Live (selten) auch die Shure 215, bin da persönlich aber als Drummer-Inear nicht so zufrieden mit (ist bei mir auch schon das 2. Paar, das erste war in der Garantirzeit defekt, leider schön günstig im Ausland gelauft und daher nix erstattet bekommen, eigenen Doofheit) - ich finde die grundsätzlich gut, passen, halten, aber der Sound ist etwas dünn oder es ist vielleicht auch einfach etwas zu laut im Proberaum bzw. bei der eigenen Spielweise.
Die 215 werden ansonsten zum hören (Handy, MP3) täglich verwendet - dafür finde ich sie großartig, aber neutral ist was anderes....
- "Angepasste" wären ein Traum, konnte da schon div. Modelle von Rhines Custom etc. probehören, das ist aber leider nicht meine Preisklasse, daher werde ich jetzt mit den "Billiganbietern" experiemientieren.
-> erstes Experiment wird ein KZ ZS10 Pro, bei dem Modell wurden u.a. die Steckverbindungen optimiert (wurde in den Kritiken der Benutzer der Vorgängermoelle immer als Mangel empfunden, weil nach einiger Zeit der Benutzung zu locker), der liegt preislich bei ca. 50 Euro + gesonderte "Memory Foam Tips" (da würde ich mich über Vorschläge und Erfahrungswerte freuen)
-> wenn mir das nicht genügt, werde ich ein CCA-C16 ausprobieren, liegt aktuell um die 150$ (ist mir für einen ersten Versuch zu teuer und das Modell ist auch noch relativ neu, da warte ich lieber auf weitere Versionen)