Beiträge von panikstajan

In Ears machen bei einem Kind mal überhaupt keinen Sinn, wenn sie mit angepassten Ohrstücken arbeiten, da sich das Kind noch im Wachstum befindet und sich daher auch die Ohren ständig verändern.

Bestellt euch einfach ein paar verschiedene Kopfhörer (ohrumschließend, geschlossen) zur Auswahl und das Kind soll entscheiden, welches Modell für ihn am besten klingt.

Er ist vor einiger Zeit auf dem Gelände seines Studios eine Treppe hinab gestürzt und hat dadurch eine Hirnblutung erlitten.

Seitdrm lag er im Krankenhaus.

Seine Familie hat jetzt entschieden, dass sie die Maschinen abstellen.

Ahoi!

Im Alter von 68 Jahren ist der amerikanische Trommler Thommy Price gestorben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kannte ihn v.a. durch seine Arbeit für Joan Jett, er hat aber auch u.a. für Billy Idol in den 80er Jahren eine große Rolle gespielt.

Der Typ hat im Laufe seines Lebens keine Droge ausgelassen. Ihm stand der Rock n Roll förmlich ins Gesicht geschrieben.

Durch dieses Video bin ich vor Jahren auf ihn gestoßen und war einfach nur begeistert !!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um wen es sich da handelt, habe ich tatsächlich erst letztes Jahr durch Bertram Engels Buch erfahren, welches T.P. auch ein Kapitel widmet.

Sehr spannend anzuhören

R.I.P.

Der Verkäufer ist seriös. Er war vor Jahren auch mal kurzfristig hier aktiv.

Shantel fand ich auch grauenhaft.

Der Typ ist Deutscher, wohnt in Frankfurt und ist ne relativ große Nummer in der Balkan-Musik-Szene.

Ich habe mein P&D System für ca 950€ als B-Ware bei Gear 4 Music gekauft. Je nach Variante musst du regulär so zwischen 1100€ und 1300€ einplanen.

Der Verkäufer schreibt, dass der Preis AB 200€ beginnt. Er wird also erstmal eine Reihe an Geboten Sammeln, um dann die Verhandlungsbasis oder den finalen Verkaufspreis neu zu definieren.

Ich hatte auch mit ihm geschrieben und wartete gerade auf seine Paypal-Adresse und ein Foto mit meinem Namen und der Snare.

Er hatte mir darauf hin ein Foto seines abgeblichen Persos angeboten, was ich aber abgelehnt habe.

Inzwischen kam von Kleinanzeigen die Nachricht, dass das Konto wg. Betrugsverdacht eingeschränkt wurde.

Ein bisschen nerkwürdig klang es schon, was er geschrieben hat.

„Hallo xxxxxx xxxxx“,

Ich freue mich, dass Sie an dem Kauf interessiert sind! Wann möchten sie es holen?

Grüß“

Update:

Soeben hat sich der rechtmäßige Kontoinhaber bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sein Konto gehackt wurde.

So etwas hast ich mir schon gedacht.

Ein weiteres Problem ist, dass den Großen wie Eventim, Live Nation und Ticketmaster (bzw. deren Töchtern) inzwischen viele der einschlägigen Venues gehören. Als Künstler ist man also gezwungen, mit denen zusammen zu arbeiten und deren Konditionen zu akzeptieren, sofern man in deren Venues auftreten möchte.

Ich denke auch, dass du bei einem Schlagzeuglehrer deiner Region erstmal am besten aufgehoben bist.

Einen "Coach" würde ich erst konsultieren, wenn ich ein konkretes Thema hätte, was ich gezielt vertiefen möchte.

Meiner Meinung nach dienen als "Coach" nur Leute, die laaaange Zeit an Erfahrung mitbringen und mit ihren Methoden, die sie hoffentlich auch selbst anwenden, gewisse (belegbare) Erfolge erzielt haben.

Beispiel: Ein Bertram Engel ist im Vergleich zu Thomas Lang gewiss kein Virtuose, hat es aber mit seiner Art geschafft, 50+ Jahre durchgehend die beiden erfolgreichsten Acts unseres Landes (Lindenberg und Maffay) zu bedienen. Der weiß auf jeden Fall, wie es funktionieren kann.

Ein Tim Rustemeier mag vlt. auch ein guter Trommler und vlt. auch Lehrer sein, aber nachweisbare Erfolge hat er keine vorzuweisen...

Ehrlich gesagt halte ich es auch ganz schön gewagt von ihm, Trommler aus einer "Sackgasse" helfen zu wollen, wo er doch selbst nur ein "Nobody" in der Szene ist...

Um deine Frage final zu beantworten: Mir wäre Unterricht (Online oder Präsenz) 40-60€ / Stunde wert. Für Unterricht bei irgendwelchen Superstars der Szene würde ich 100-120€ / Stunde bezahlen.

Moin:

Wusstet Ihr, dass die Internetseite Testberichte.de unsere Kommentare stiehlt und diese ohne Quelle als eigene Bewertung angibt?

Sonor Force 507 Test

Kommentar #1 wurde hier quasi einfach 1:1 übernommen und nicht weiter mit einer Quelle versehen. Ich denke nicht, dass das legal ist.

Der Testbericht dort wurde ja nicht von der Seite selbst gelistet dort, sondern von einem User in den Kommentaren.

Woher weißt du denn, dass es nicht MonsieurMario selbst dort veröffentlicht hat?