Beiträge von panikstajan

Shuffles und Ghostnotes sind einfach schwer, wenn sie sich gut anfühlen und gut klingen sollen.

Das sind auch einfach zwei Disziplinenen, die ein unheimlich gutes Fingergefühl verlangen.

Mir hat es dabei unheimlich geholfen, ein anderes Stock-Modell zu probieren und zu finden.

Ich bin z.B. von 5B zu 5A Extreme und plötzlich waren die Geister los.

Ein Genuss werden die Aufnahmen keinesfalls werden unter den Bedingungen.

Wie ich sehe, spielst du auf dem Set noch die Werksfelle und die sind bei Pearl in den unteren Preisklassen echter Schrott.

Investiere in neue Felle für das gesamte Set, lerne stimmen (bzw. lass dir helfen dabei!) und experimentiere mit der Positionierung im Raum.

Meiner Meinung nach brauchst du vorher garnicht anfangen mit Multi-Track Aufnahmen.

Du hast dir da leider die schwerste Kategorie unter schlechtesten Bedingungen ausgesucht ;)

Soeben verbreitet sich die traurige Nachricht, dass die amerikanische Jazz-Legende Jack DeJohnette gestorben ist.

Er war nicht nur ein herrausragender Schlagzeuger, sindern auch ein virtuoser Pianist.

In einem erst kürzlich von Sonor veröffentlichen Werbe-Video mit ihm und Steve Smith wirkte er suf mich schon sehr gebrechlich.

Er wurde 83 Jahre alt.

R.I.P.

In Ears machen bei einem Kind mal überhaupt keinen Sinn, wenn sie mit angepassten Ohrstücken arbeiten, da sich das Kind noch im Wachstum befindet und sich daher auch die Ohren ständig verändern.

Bestellt euch einfach ein paar verschiedene Kopfhörer (ohrumschließend, geschlossen) zur Auswahl und das Kind soll entscheiden, welches Modell für ihn am besten klingt.

Er ist vor einiger Zeit auf dem Gelände seines Studios eine Treppe hinab gestürzt und hat dadurch eine Hirnblutung erlitten.

Seitdrm lag er im Krankenhaus.

Seine Familie hat jetzt entschieden, dass sie die Maschinen abstellen.

Ahoi!

Im Alter von 68 Jahren ist der amerikanische Trommler Thommy Price gestorben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kannte ihn v.a. durch seine Arbeit für Joan Jett, er hat aber auch u.a. für Billy Idol in den 80er Jahren eine große Rolle gespielt.

Der Typ hat im Laufe seines Lebens keine Droge ausgelassen. Ihm stand der Rock n Roll förmlich ins Gesicht geschrieben.

Durch dieses Video bin ich vor Jahren auf ihn gestoßen und war einfach nur begeistert !!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um wen es sich da handelt, habe ich tatsächlich erst letztes Jahr durch Bertram Engels Buch erfahren, welches T.P. auch ein Kapitel widmet.

Sehr spannend anzuhören

R.I.P.

Der Verkäufer ist seriös. Er war vor Jahren auch mal kurzfristig hier aktiv.

Shantel fand ich auch grauenhaft.

Der Typ ist Deutscher, wohnt in Frankfurt und ist ne relativ große Nummer in der Balkan-Musik-Szene.

Ich habe mein P&D System für ca 950€ als B-Ware bei Gear 4 Music gekauft. Je nach Variante musst du regulär so zwischen 1100€ und 1300€ einplanen.

Der Verkäufer schreibt, dass der Preis AB 200€ beginnt. Er wird also erstmal eine Reihe an Geboten Sammeln, um dann die Verhandlungsbasis oder den finalen Verkaufspreis neu zu definieren.

Ich hatte auch mit ihm geschrieben und wartete gerade auf seine Paypal-Adresse und ein Foto mit meinem Namen und der Snare.

Er hatte mir darauf hin ein Foto seines abgeblichen Persos angeboten, was ich aber abgelehnt habe.

Inzwischen kam von Kleinanzeigen die Nachricht, dass das Konto wg. Betrugsverdacht eingeschränkt wurde.

Ein bisschen nerkwürdig klang es schon, was er geschrieben hat.

„Hallo xxxxxx xxxxx“,

Ich freue mich, dass Sie an dem Kauf interessiert sind! Wann möchten sie es holen?

Grüß“

Update:

Soeben hat sich der rechtmäßige Kontoinhaber bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sein Konto gehackt wurde.

So etwas hast ich mir schon gedacht.