Foreigner, 23.06.2026, Freilichtbühne Killesberg, Stuttgart. Die halbe Band kommt mit.
Auf Foreigner hätte ich eigentlich auch Lust gehabt. Nachdem ich aber gelesen gabe, dass Mick Jones und Kelly Hansen die Band verlassen haben, hatte ich keine Lust mehr…
Die doch sehr spezielle Art des Herrn M. wird wohl maßgeblich durch die „Kräuter“ seiner Zigaretten beeinflusst.
Früher fand ich den Typ mal ganz cool und besitze auch eine DVD von ihm. Heute finde ich ihn auch einfach nur noch peinlich. So ein typischer Kiffer eben…
In Ears machen bei einem Kind mal überhaupt keinen Sinn, wenn sie mit angepassten Ohrstücken arbeiten, da sich das Kind noch im Wachstum befindet und sich daher auch die Ohren ständig verändern.
Bestellt euch einfach ein paar verschiedene Kopfhörer (ohrumschließend, geschlossen) zur Auswahl und das Kind soll entscheiden, welches Modell für ihn am besten klingt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kannte ihn v.a. durch seine Arbeit für Joan Jett, er hat aber auch u.a. für Billy Idol in den 80er Jahren eine große Rolle gespielt.
Der Typ hat im Laufe seines Lebens keine Droge ausgelassen. Ihm stand der Rock n Roll förmlich ins Gesicht geschrieben.
Durch dieses Video bin ich vor Jahren auf ihn gestoßen und war einfach nur begeistert !!!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um wen es sich da handelt, habe ich tatsächlich erst letztes Jahr durch Bertram Engels Buch erfahren, welches T.P. auch ein Kapitel widmet.
hatte erst überlegt ob das in den "unseriösen" Bereich gehört, da verschiedene Faktoren zusammen kommen.
Heute angemeldet, sehr niedriger Preis, Rechtschreibung/Satzstellung seltsam..............
Aber wenn ich die Bilder mit der Paralellabhebung sehe Wenn das wirklich eine Firma gemacht hat........
Er weist selbst darauf hin dass das erneuert werden muss und nicht richtig funktioniert und die anderen Anzeigen scheinen auch relativ "Normalpreisig" zu sein, deshalb eher in den "kuriosen" Bereich.
Wer bei Audible ein kostenloses Probe-Abo abschließt, kann sich Bertram Engels "mit alten Männern spiel ich nicht" kostenfrei als Hörbuch zu Gemüte ziehen.
Sehr unterhaltsam!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen