Beiträge von dehoem

    Hi,
    ich dachte immer mir könnten diese grundlegenden Probeme nicht passieren, doch es scheint genau das eingetroffen zu sein :(


    Problembeschreibung:
    Ich hab das TD6 mit einem Midi to usb Kabel an das Notebook angeschlossen. Toontrack solo gibt aber bei der Option Midi Device einen Fehler an: midi devices unavailable.


    Bei S2.0 kann ich also die Trommel hören wenn ich mit der Maus draufklicke aber keine Ansteuerung übers Edrum möglich.


    Ich hab jetzt 3 Stunden hier im Forum recherchiert und die Anleitungen durchgesehen:
    Ich habe die Kabel richtig eingestöpselt und auch falsch :) aber ohne Resultat.
    Ich hab eben dieses Midi ox installiert, aber das gibt auch die Fehlermeldung aus das kein midi input device vorliegt.


    Es wäre wunderbar wenn jemand ne Idee hätte. Da das Kabel ganz neu ist kann ich mir nur schwer vorstellen das es daran liegen könnte.
    Am installierten Asiotreiber kann es doch auch nicht liegen oder?? (Der macht auch Probleme, aber dazu wollt ich dann erst später wenn nötig einen Thread erstellen)


    Es sah zunächst alles so schön aus: Familie weg, draussen regnets, den Tag gemütlich mit dem neuen S2.0 verbringen und Schlagzeug spielen...


    vielen Dank schon mal im voraus
    Mark

    Hi,
    vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
    Dann werd ich es mal installieren :)


    Und habe gerade mal eine Anfrage an toontrack geschickt ob es da mal ne deutsche Anleitung gibt.


    Schönen abend noch
    dehoem

    Hallöle,
    ich habe zwar gestern schon die Superior Drummer Software bekommen aber noch keine Zeit gehabt sie zu installieren.
    Ich hab jetzt schon mal das englische Manual auf der CD angeschaut bin aber leider nicht so englischsicher :|
    Nach einigen Recherchen habe ich aber auch keine deutsche Anleitung gefunden. Da ich durchaus nicht allwissend bin wollte ich euch mal fragen ob jemand eine deutsches Manual kennt??


    Desweiteren:
    Vorerst wollte ich S2 auf dem Notebook meiner Frau installieren und demnächst erst auf einen neuen Rechner. Gibt es da Probleme bei Installation auf verschiedenen Rechnern? Ich las in der Readme Datei sowas von Computer ID bei der Registrierung.


    Ja das wars vorläufig die eigentlichen Fragen werden wahrscheinlich das später kommen :D


    Vielen Dank schon mal

    google doch mal nach Treuhandkonto Inserate etc dir werden die Haare zu Berge stehen ;)
    Zahl nie im Voraus bei Inseraten erst recht nicht ins Ausland.


    Zum Drumit kann ich selber nix sagen aber im Thread "2Box bstellt bekommen...." hat jemand geschrieben das es der TD 9 Killer werden könnte.
    Nun ja, hier ist der Konjunktiv am Werke. Aber er kann ja Recht haben.
    Ich suche auch zur Zeit ein ansprechendes edrum und werde mal etwas abwarten...


    bis dahin

    Hi
    Finger weg von den angeblich in Irland oder England lebenden Leuten die unbedingt ihre Sachen in Deutschland verkaufen wollen....


    Ist ne Betrugsmasche auf die in den Medien in letzter Zeit vertärkt hingewiesen wird.
    Das Vergnügen hatte ich letztens auch als ich eine zu günstige TD 20 Anzeige in einem Inseratenmagazin gesehen habe. Erst hieß es das Teil steht in Berlin und dann wars England und man sillte einfach überweisen und und und


    Wenn du in Kalaydoo oder Quoka oder ähnlichen suchst findest du immer solche Anzeigen.


    Übrigends las ich in MusicStore das das Drumit im Oktober lieferbar sein würde. Solang ist das nicht mehr... und bis dahin hast du vielleicht noch die fehlenden 199 Euro gespart.


    Alles Gute