Hmm stimmt schon wobei ja bei zweiseitigen Stücken nichts passieren dürfte wenn man mehrfach nach rechts blättert.
Aber klar, bei mehrseitigen Stücken ist es blöd, wenn man aus Versehen doppelt umblättert und muss dann wieder zurück.
Achso. Ich hab die App "MobileSheets", wo ich Setlisten erstellen kann und dann kommt nach der letzten Seite von Stück A die erste Seite von Stück B. Da ist das dann schon relevant. 
Ideal wäre halt was, das vor dem Tablet hängt und wo man einfach mit den Sticks drauf "klopf" damit es weiter schaltet.
Sowas gibt es grundsätzlich schon.
Mal als Beispiel:
Roland BT-1 Bar Trigger Pad – Musikhaus Thomann
Du bräuchtest halt ein Stück Hardware dazwischen, was dir den Output midifiziert und auf USB bringt. Die Tablets heute unterstützen normalerweise MIDI-USB.
Mit der o. g. App müsste Blättern via MIDI Signal gehen, ich hab es aber noch nie gemacht.
So ein Trigger-Bar oder auch jedes andere Drumpad ist zumindest mal dafür gemacht, dass man "draufklopft". Bei den anderen Teilen wär ich da nicht so sicher, gerade wenn die mal nen härteren Schlag abbekommen.
Ich habe das hier, leider nicht mehr neu erhältlich, aber ganz bestimmt auf dem Gebrauchtmarkt:
Alesis PercPad Percussion Pad | Deutschland
Da bekommst du gleich 4 Pads + optional einen Fußschalter zum Anschließen für das Geld von dem Roland-Bar oder weniger, also 5 "Pads", denen du MIDI-Noten zuweisen kannst, mit denen du dann mindestens mal vor- und zurückschalten kannst. Die haben aber kein USB-MIDI, sondern diesen alten MIDI Stecker.
Wenn du die "Umschaltpads" dann ganz leise stellst (müsste glaub ich gehen), kannst du die anderen sogar für zusätzliche Sounds verwenden, falls erforderlich.