Der Tag nach dem Treffen mit den Organisatorinnen.... Fazit: 80% der Fragen sind offengeblieben, weil das nur die Frau sagen kann, die für die Tontechnik zuständig ist, und die ist bis morgen noch im Urlaub.... oida, ich hass diesen gig jetzt schon... 
Sowas hatten wir neulich auch. Es gab immerhin ne Whatsapp Gruppe. Da waren die Beiträge der Band-AP auch recht "professionell", aber die Antworten des Technikers. teilweise...am Ende hat alles bestens geklappt. Aber die Tage davor waren so ungewiss, dass wir unser halbes Gerödel selbst mitbrachten.
Eure Organisatoren scheinen da Defizite zu haben. Normalerweise sollte es möglich sein, dass ihr denen euren Rider schickt und sie es an die Technik weiterleiten. Diese kann sich dann zeitnah melden und wenn sie kurz vor der VA im Urlaub ist, dann eben aus dem Urlaub oder ausreichend früher. Und dann sollte sie euch professionell weiterhelfen.
Das größte Problem bei sowas ist immer, dass die die zu einer Sache nichts wissen, auch nichts sagen sollten, sondern diese Dinge delegieren. Aber ihr "Amt" beflügelt sie scheinbar dazu, auch jede Menge Chaos zu erzeugen. Ein "oh, das weiß ich nicht, frag mal den, ich stell dir den Kontakt her" ist 1000x besser als "ähm, ja das müsste klappen, das kriegen wir schon hin."
Mir wurde schon von Passanten auf dem Stadtplatz der Scheibenwischer gezeigt, weil ich mittags um 15 Uhr die Bassdrum "wie ein Blöder" auf der Bühne getreten habe. "Prob du doch daheim und mach hier kein so Krach!" Das Wort Soundcheck war ihm fremd.