Annika macht das richtig gut, das steht ja wohl außer Frage.
Die Diskussion, wer wen wie nennt finde ich müßig und anstrengend. Erst einmal glaube ich, dass jemand der/die beliebige Attribute für die (in diesem Fall) "Drummerin" verwendet, das nicht abwertend meint, sondern seine/ihr Erstaunen zum Ausdruck bringt. Daher finde ich sowas wie z. B. (stellvertretend !) #85 auch nicht okay. Auf diese Art kann man nämlich jede Person in der Öffentlichkeit (zumindest im Internet) in Nullkommanix degradieren, weil er/sie irgendwann mal was gesagt hat, was "nicht so okay" war oder ist!
Ist es überhaupt noch angebracht, seine Überraschung, Erstaunen, was auch immer gegenüber Annika zu äußern oder ist das an sich schon eine Anmaßung, weil das in unserer westlichen Welt heutzutage gleich als Diskriminierung der Frau gesehen wird - da man ja nur so erstaunt ist, weil es eine Frau ist, die diese Leistung erbringt?
Warum regt sich keiner auf, wenn Shane Hawkins so hochgehoben wird? Oder wieso darf Dave Grohl mitunter als "Tier an den Drums" oder gar "Drecks**k" genannt wird? Bei Männern wird der Kontext immer gleich richtig eingeordnet, bei Frauen ist jede Emotion zu viel.
Lassen wir das doch lieber. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und bekommt es nicht in den falschen Hals.