Alles anzeigenFür Rock das richtige????
Zu leise???
Ist der Papst katholisch???
Es gibt eigentlich kein Ride Becken wie ein 22er 2002 welches besser zu (auch lauter) Rockmusik passt.
Hört mir nur auf mit den pingigen dicken Rude, Power oder Bell Rides, laut sind die, aber nie so vielseitig und "musikalisch" wie ein normales 2002 Ride.
Wenn es dann immer noch zu leise ist, nimm ein normales 2002 Ride in 24". Das Ding ist dann aber schon penetrant laut und eigentlich nur für Stadion Open Airs geeignet.
Ich bin überrascht, dass meinem Eindruck nach die ganze Welt bei den 2002ern von DEN Rock-Becken schlechthin spricht, nur das DF offensichtlich nicht. ![]()
Ich hatte mal ein Alpha Power Ride und fand das damals geil. Aber was anderes außer Ping geht damit halt nicht.
Eigentlich hat mich aber eine andere Frage per Suche auf diesen kalten Thread geführt:
Ich habe seit einiger Zeit ein 20er Classic Ride, das mich in den Kleinanzeigen dermaßen angelacht hat, dass ich meinen Hang zu 22 Zoll mal schnell vergessen habe. Zur Zeit spiele ich es recht oft und bin begeistert über die Crash-Qualitäten! Ich spiele viel Modern Country, aber auch Rock (kein Metal).
Allerdings hat das Ride fast denselben Grundton wie das 18er Classic Crash, ist das schon mal jemand aufgefallen? Ich glaube, sie sind ca. einen Halbton auseinander, aber im Set fällt das fast nicht auf. Deshalb denke ich auch gerade über ein 22er Ride nach.