Du kennst doch das Ergebnis solcher (imho sinnfreien) Fragestellungen. 10 Leute empfehlen dir 11 Rides, und du weißt trotzdem nie, ob sie deinen Geschmack treffen. Je weniger Erfahrung du hast, umso wichtiger ist es, selbst vor Ort auf die Dinger draufzuhauen. Alleine Thomann hat 157 20"-Rides und 73 21"-Rides im Programm, ich will aber nicht ausschließen, dass du überraschend doch den Sound eines 22"-Rides als sehr angenehm empfindest, und da wären es beim T. dann nochmal 160 Modelle zur Auswahl.
Hinzu kommt, dass der Klang eines Beckens stark von der individuellen Spielweise und den verwendeten Sticks abhängt. Das 20" Sand Ride von Benny Greb klingt unter seinen Sticks total cool, ich kenne aber mehrere Drummer, die mit dem Teil überhaupt nichts anfangen können, weil sie anders spielen als Benny.
Solltest du nicht auf Zildjian festgelegt sein, könnte ich dir vom Gebrauchtmarkt beispielsweise ein Sabian HH 20" Classic Ride empfehlen, wie ich es - oh Wunder - selbst auch besitze. Die älteren Sabians aus der HH-Serie sind meist gebraucht nicht besonders teuer, aber trotzdem hervorragende Becken. Die alten AA oder Hollow Logo bekommst du häufig beinahe geschenkt und hast doch Spitzenbecken.