Wäre dann halt wieder ein reines Mittelklasse-Set. Starclassic Performer ist schon untere Oberklasse oder mindestens obere Mittelklasse.
Ich verstehe zwar, was du meinst, nehme aber diese Zuweisungen nicht allzu ernst. Es gab Zeiten, in denen man wenigstens noch annehmen durfte, dass die angebotenen Finishes bei höherklassigen Sets vielfältiger und "schicker" waren. Aber selbst das gehört wohl langsam der Vergangenheit an, wenn ich mir beispielsweise Sonor so ansehe.
Alleine der Name Starclassic steht halt für langjährig bewährte Profiqualität, was auch immer den VK eines Performer so "günstig" macht. Ob es bei genauer Betrachtung wirklich höherklassig ist als ein Superstar, das können ja die Nerds mal diskutieren. Ein Fehlen der Tomrosette sowie Gussreifen machen imho noch keinen Klassenunterschied, auch wenn viele Werbebotschaften es anders verkaufen wollen.
Wenn das SC Performer dich im Wesentlichen anspricht, ist doch die Suche nach Alternativen im Grunde Zeitverschwendung, oder nicht?