Beiträge von silent bob

hallo,

Ganz schlimm finde ich dort die Heritage Serie

Ehrlich? Meine beiden Begleiter und ich waren von denen begeistert. Ok, die 2002 fanden wir viel zu grell, so gleichen sich unsere Eindrücke wieder aus 8o

ich hab einen kleines heritage set und bin sehr angetan. wenn ich verkaufen müsste, dann eher die 505er als die heritage.

meine becken philosophie:

bin bei den aveden hängen geblieben. mit denen geht einfach alles. ich spiel das gleiche setup wie Druffnix. habe wirklich einiges probiert. dickes liegt mir nicht. es sollte medium thin oder thin sein. obwohl ich auch ein fan von meinem ping ride bin. bei den hh wechsele ich zwischen new beat und quick beat. ich wollte auch mal 2002er anschaffen. aber das war überhaupt nicht mein geschmack! wenn paiste, dann die 602 essentials. die durfte ich mal in friedberg hören, vom hueni. mein lieber mann, sind das klasse becken. aber auch sauteuer!

die marke spielt für mich eher keine rolle mehr. es gibt soviele gute becken da draussen. und streuen tuen alle!!!

aah. herrausragend war auch eine sabian hh, und eine soultone vintage hh glaub ich. welche sabian das war weiß ich nicht mehr genau, irgend was mit hhx glaub ich. aber drumm.er kann da mehr zu sagen.

ich drücke allen die daumen, die noch auf der suche nach dem optimalen beckensound sind!

mfg

hallo,

ich hatte das gleiche problem.

bei einem set war vom vorbesitzer eine glocke auf der offenen resoseite festgeklemmt. der schaden sah aus wie deiner.

st-drums hat es für 50euro gerichtet. musste nicht gekürzt werden. sieht man quasi nicht mehr. wurde neu gegratet.

mfg

hallo friesendrummer :Q ,

wenn du schreibst, das deine bandbuddys erfahren sind, und die sagen, das wird schon, dann hast du die prüfung schon bestanden.

ich hab genau aus diesem grund kein lampenfieber mehr. was mich hippelig macht, ist die vorfreude. ich setz mich hin und freu mich, das ich über proberaumlautstärke spielen darf. wenn ich danebenhaue, dann ist das halt so. wenn sich ein anderer von uns vergeift, janu. wir haben immer spass!

ich spiele auch nicht für musiker im publikum, ich spiel immer für die leute, für die bänd und für mich. wenn das publikum hüpft, hüpf ich auch. musiker wissen ja wie das geht. und 100 leute ist eine angenehme "größe".

je lockerer du die sache angehst, desto besser wirst du spielen, wirst sehen.

ich drück dir die daumen!

mfg :Q

hallo,

ich gebe normalerweie keine kommentare zu covers ab. weil ich selbst nicht der beste trommler bin, und ich mir einfach kein urteil erlauben kann. in diesem fall mach ich mal eine ausnahme :Q .

Absolut originalgetreu und astrein sauber (mach dich wegen paar millisekunden nicht verrückt) in einem Take. Hut ab!

danke zunge, besser hätte ich das nicht ausdrücken können. das gilt nicht nur für das aktuelle cover. hinzu kommt, das dein schlagzeugsound einfach gut ist. hört sich alles klasse an!!

solche covers sind auch ein arschtritt für mich, um mehr zu üben, präziser zu werden.

also, mach mal noch ein paar, ich kuck das immer an. du genießt bei mir vollsten respekt, als autodidakt sowieso!

rush ist eigentlich nicht so meins. aber mit zeitlos und "laufen" lassen hast du absolut recht. sieht bei deinem cover im ersten moment so leicht aus, ist aber verdammt tricky der titel.

wie gesagt,...saugut!

mfg

hallo :Q ,

ich habe ein cenntinial phonic mit einer supersensitive und biss´chen hardware in (schweinegeilem :Q) blau für 400 euro gekauft. der verkäufer war sich bewußt über den super günstigen preis. er wollte es schnell loswerden und in guten händen wissen! dann hat er es mir gegeben :Q .

meist sind diese schnäppchen auch erst mal so pflegebedürftig, das sich ein durchschnittlicher marktpreis gar nicht erzielen lässt.

in das phonic wurden dann nochmal ca. 350euro investiert. inkl. werkstattaufenthalt beim stegner.

man kann das gar nicht so recht pauschalisieren. mein gitarrist hat sich vor 14 tagen eine duesenberg klampfe geschossen. der verkäufer wollte die einfach nur loswerden, hatte zuviele.

ich hab auch schon sachen unter wert verkauft, dann freuen sich immer beide parteien. ich verschenke auch manchmal zeugs. nicht jeder der unterpreisig verkauft, muss also nicht unbedingt keine ahnung von üblichen marktpreisen haben.

die erfahrung hab ich z.b. mit Niles geschmacht. schnarre zum superpreis bekommen. nur weil die etwas "abgewetzt" war :Q .

wer anzeigen blättchen "findlling" und "speermüll" noch kennt, weiß, das es die betrügereien schon immer gab, auf dem gebrauchtmarkt.

deshalb den fred umzubenennen oder anzudenken den gar zu schließen halte ich für übertrieben.

hallo,

vieleicht sollte sich sonor auch mit händlern absprechen, so wie das das gesokse von yamaha jahrelang gemacht hat, dessen schlagzeuge alle custom sind??

vieleicht hilft das weiter.

vieleicht wollten die das aber auch nicht. wer weiß??

mfg

kann das mal jemand kaufen bitte,...schnell wenn`s geht :Q :

sonor force 3000 maserbirke für 599,-euro

Sonor 3000 Schlagzeug Maserbirke
    Das Schlagzeug befindet sich in gepflegten Zustand.Eine kleine Macke am 12 er Tom,ansonsten...,Sonor 3000 Schlagzeug Maserbirke in Saarland - Saarlouis
    www.ebay-kleinanzeigen.de

es gibt noch ein gewa taschen-set unbenutzt, 22.10.12.14.14 „x 6,5 für 100euro vb

Gewa Bag Set unbenutzt Schlagzeug 22.10.12.14.14x6,5
    Hallo, wir verkaufen ein Gewa Schlagzeug Taschenset 22.10.12.14.14 „x 6,5“ bestehend aus 5...,Gewa Bag Set unbenutzt Schlagzeug 22.10.12.14.14x6,5 in Berlin -…

und noch ein basix custom danny gottlieb für 200euro vb

Schlagzeug
    Schlagzeug BASIX Ich verkaufe ein gebrauchtes Schlagzeug in gutem Zustand, bestehend aus - 1 Base...,Schlagzeug in Hessen - Schöneck

ich war dieses jahr extrem brav :Q. ich darf mich immer selbst beschenken, weil meine frau und ich nicht gerne am bedarf vorbei konsumieren :Q.

es gab einen neuen fernseher. unsere röhre ging endlich in die knie, und konnte ausgetauscht werden.

weil ich auch gerne koche, gab es einen super bräter zum fest. einen camcorder gab es auch, war eine funkstrecke und ein audio technica atr 3350

mikrofon dabei :Q . noch ein biss`chen trommelkrams gab es auch :Q :Q :Q .

ein päarchen line audio cm4, ein audix i5, inear zeugs :Q. die cm4 und die neuen inears kommen aber erst mitte januar :Q .

...haaach.... :Q

ich schon wieder :Q .

erst mal danke an Non-Smokey für das angebot.

ich suche jemanden, der mir in 22941 Schleswig-Holstein - Hammoor ein kleines paket

abholen und zuschicken kann. ich könnte den artikel auch vom vk zuschicken lassen,

aber so richtig trau ich dem braten dann doch nicht.

wär super, wenn sich jemand findet!

mfg