Beiträge von orinocco

Und wie kommts das Gewisse Post nicht im Trash landen sondern komplett verschwinden.

Möchtest Du uns Moderatoren etwas unterstellen? Hier verschwindet nichts, es ist nur nicht mehr für alle sichtbar. Und das aus gutem Grund.

Welche gewissen Posts meinst Du?

Weder gibt es dafür ein Gesetzbuch, noch wird dir jemand eins schreiben und wir sind da auch keine Rechenschaft schuldig.

doch manches, wie etwa der Vorwurf, hier würde etwas verschwinden, ist so irritierend, dass ich da dann doch Bedarf sehe, ihm zu verdeutlichen, wie das auf mich und sicher auch andere wirkt. Verstörend und das Klima vergiftend.

:?:

wie man den Begriff nicht sichtbar oder Verschwinden interpretieren will, kann, oder soll.

Wie schaut es mit Echtzeit Einflussnahme (also noch während des Verfasssens von Beiträgen aus) , bzw. Entscheidungen aus ob ein Beitrag erscheint. bzw.

nicht erscheint.

das man keine Rechenschaft schuldig ist, hab ich gelesen und oben Rot hervorgehoben und unterstrichen.

An Den Vorwurf von Verschwörungstheorien - auch.

Die Gründe bzw. meine Sichtweise Warum habe ich in einem meiner Post`s hier im Post Nr. #12

u. a. zum teil dargelegt.

BTW: Da werfen sich schon wieder Fragen ??? auf wie hier im Forum mit PN (Privaten Nachrichten) umgegangen wird.

edit: und wenn man schon nicht anders kann, oder es besser Weiss oder Anstellte bzw. Handhabt,

dann doch bitte die Ganze Wahrheit !

Ich versuche das jetzt mal etwas Allgemein zu formulieren.

Manchen Usern wird hier nachgesagt/vorgeworfen das sie für ihren Umgangston für die

teils kurz nach Neu- Anmeldung für die kurz darauf Folgende Abmeldung (Auf nimmer Wiedersehen)

verantwortlich wären.

Man könnte gewissen Umständen, mal generell auf den Grund gehen die Dinge aufarbeiten.

Oder auch als Entwaffnend stehen lassen (vielleicht auch nur im Trash).

Man kann das auch nach dem Motto...."Einfach im Sande verlaufen lassen" aus dem Weg gehen, und auf ein Nächstes mal warten.

Man könnte diesen Thread auch nur für Mitglieder öffentlich Machen.

Als Neuankömmling liest sich manches weniger schön.

Widerum ermöglicht es Verschwunden Usern (aus welchen Gründen auch Immer) evtl. vielleicht auch darüber nachzudenken

es hier doch mal zu versuchen.

BTW. ich erinnere, allein das Thema Rechtschreibung (ziemlich Aufgebauscht) hatte zu so manchen, und das war imho noch ein

eher weniger Beweggrund (auch Streitgrund), zu so mancher Reaktion geführt

Nicht meine Entscheidung wie man inkl. der Moderation damit umgehen möchte, oder auch weiter machen möchte.

Manchmal könnte man auch einfach Entschuldigung oder Sorry zu so manch gelaufenen Dingen äussern.

Und dein Engagement in Ehren, aber ich bin mir auch sicher, dass du dem ....... nicht das Leben erklären musst. ;)

Andere User scheinen da durchaus Nachholbedarf zu haben.

Nebenbei, mal eine Frage dazu, wie Schauen die Kreterien da aus wenn ein "Aufräumen" in einem Thread mit einem Hinweis darauf,

versehen wurde. Ander widerum nicht.

Und wie kommts das Gewisse Post nicht im Trash landen sondern komplett verschwinden.

a033.gif

a030.gif

a162.gif

------> g018.gif

....... :thumbup:

Aber für mein klangliches Zielbild brauche ich kein maximal natürlich klingendes Drumkit; in diesem Fall.

Besonders auch der letzte Satz gefällt mir ziemlich gut.

Allgemein: Wenn dabei auch noch bedenkt, das man live nicht immer in optimaler position im Stereodreieck zum Stehen oder Sitzen kommt.

Die Plätze können da ja mitunter preislich durchaus hoch sein. Noch etwas Größer gesehen bildlich betrachtet, vor allem

aus weiter Entfernung stellt das Drumkit da ja auch eher eine Einheit dar, eher weniger eines aus Einzelteilen, zumindest würde man das

auch optisch wie akkustisch so wahrnehmen.

Anders Als vergleich wenn ich ein Schlagzeug Set, als nur ein Beispiel so zu Werbungszwecken vorstelle.

In dem Zusammenhang sei vielleicht auch erwähnt, das der Simon P. in seinem Video auch imho Interessante Dinge zu Mono, oder in Vergleich zu

Mono erzählt.

......das "blitzt" komisch, obwohl die kombi farblich gesehen was hat (n. real).

Einen guten Geistesblitz die ( edit: kit-) wahl betreffend würde ich nicht leugnen wollen. ;)

orinocco: es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein 7A Stick mit 400 mm Länge und 13,0 Breite 91 g wiegen soll. Aus was soll der denn sein ? Aus Holz jedenfalls nicht, das ist physikalisch nicht möglich. Selbst bei dem härtesten Holz und selbst als Vollzylinder würde man bei den Maßen nicht über 70 g kommen.Das Ding ist ein absolutes Leichtgewicht, nicht umsonst gibt Rohema das Ding ja sodenn auch als "Light" an. Es ist, wie Hochi sagte, Thomann hat einfach ausnahmsweise das Paar- Gewicht angegeben.

du bist ein Fuchs hast das tatsächlich nachgerchnet, 8) :thumbup:

und tatsächlich ich habs auch mal überschlagen.

Da müsste schon versteckt eine Schwerere Innenseele o.ä. eingezogen sein.

Also ihr habt wohl recht.

Selbst wenn es sich um eher poorige Stücke längere Zeit in Schweröl getränkt handeln sollte.

Nur "ausnahmsweise" also ein Paar der Sorte kommt nicht hin, unter 7A nur als ein Beispiel gibts Filterfunktion nach Gewicht.

Gelistet werden dann, noch paar mehr unterschiedlichster Hersteller, auch aus Holz aber auch Anderen Materialien.

Beim LR7A hat Thomann wohl das Gewicht pro Paar, nicht pro Stock angegeben. Soll manchmal vorkommen, aber man erkennt das ja dann.

das schließe ich nicht aus,

und dann wäre das zumindest wie angenommen, nicht nur beim Rohema der Fall, und sogar (nicht nur) ein Pro Mark viele in die Liste wo das passierte.

Mahlzeit,

Ich habe auch schon die Gummi-Fussmatten aus dem Auto benutzt.

Funktioniert sehr gut.

so viel Vertrauen hätte ich in meine Fussmatten da ehrlich gesagt nicht.

Das der Gummi, da nicht weniger ausgehärtet ist wie die der Unterseite der Bodenplatte (spikes sind auch vorhanden) des Pedals oder auch der BD - Beine.

Und dann ist noch die Frage inwieweit die Fussmatten aus Gummi oder eher Kunststoff sind.

Nicht umsonst sind selbst die im Auto auf eingedrehten Kunststoffdübeln in einen Teppich, auf diesen eingeklippst um nicht zu verrutschen.

Wenns bei dir gut geklappt hat, hattest wahrscheinlich keine Gummierung auf der Unterseite der Pedale.

Das 900 DW Modell so weit ich mich Erinnere hat diese.

...und wer bei mir mit Bier zum Set kommt...

Mitunter könnte Bier (am besten Malzbier Nährbier), in der Not (u. falls das Gaffa auch zu end sein sollte o.ä.) auch am Boden hilfreich sein,

Besser noch z.B. Cola.

Bei Durchrutschenden Kupplungen, hat man das Gerne zur Not durch Öffnungen der Kupplungsglocke gegossen.

Fl0gging

ja wieder so ein Hinweis auf den Troll, du das sollten mittlerweile doch die meisten im Forum jetzt schon mitbekommen haben.

Ich werds in meine Sig, oder sonst wo unter dem Avatar Aufnehmen zur Erinnerung, oder für Neumitglieder.

Dann kannst du dir deine absolut Sinnfreien Kommentare sparen und wenn`s dir dann langweilig werden sollte,

Versuchs mal mit Kreuzworträtseln das Hält auch die Birne Fit, oder ansonsten f030.gif

Grüsse vom Troll a024.gif

Zur Erinnerung s014.gif

btw. wie lässt sich das Mitglied unter dem Nickname ändern?

???

was ist daran Wirr das sich in der Art von Teppich kleinere Teile verfangen könnten.

Auch eher unsichtbar in den Löchern Vertiefen, Beispielsweise Kleinteile vom Set, oder auch mal

vor allem Schwarze Ohrenstöpsel ö.ä., meinetwegen auch Hochkarätige Ohrenanhänger

btw. weil das erwähnt wurde, Grünkol und Pinkel verbinde ich jetzt eher mit Norden

????? Verstehe ich nicht. Der Stick hat ein - für nen 2 b - relativ normales Gewicht, bei Thomann ist er mit 61 angegeben, die, die ich hier hab, sind teilweise leicht schwerer.

Auf welche Sticks beziehungsweise "Zahnstocher" rekkurierst du denn, wenn du jetzt 30 g schwerere ins Spiel bringst:

Welcher Stick/"Zahnstocher" wiegt denn 90 g ? Außer DrumCorps-Sticks fällt mir da nichts ein, und das sind zudem keine Zahnstocher.

Der Rohema 7A LRA Light Rock

Rohema 7A Light Rock – Musikhaus Thomann

lt. Angabe 91,0 Gramm, bei Gleichem Holz

Auf der Rohema Seite sind leider keine Gewichtsangaben gemacht,

es wird aber auf eine schwere selektierte Hickory hingewiesen.

Ich Spiele den Selber, bei Gelegenheit, werde ich den mal abwiegen.

Aber nicht selten differieren Gewicht und Erscheinen Maße etc.

auseinander , was man vermuten würde.

Bei unterschiedlichen Holzarten, durchaus leicht zu vermuten.

So ich muss jetzt aber los......

Danke Chuck Boom.

auch für deine Einschätzung meine Person betreffend.

Ich weiß nicht, wie es mündlich aussieht, aber da vielleicht ja besser. Wäre es mal einen Versuch wert, die Diktierfunktion (oder eine entsprechende Software) zu testen?

So etwas hatte ich in der Tat auch schon mal im Auge. Würde dass aber nicht nutzen wollen.

Und wie es er Zufall will kam der Vorschlag auch von andere Seite, Vorab von hier.

Ich erinnere da auch an die Versuche, mit den Sprachgesteuerten Weiterleitungen in Den Warteschleifen.

Ich habe sie Leider nicht verstanden......, bitte Benutzen sie zur Eingabe die Tastatur.

Oder an so Videos, mit nicht voreingestellten Originalton, was da teilweise am ende dabei heraus kommt.

Inwieweit solche Programme dann mit nicht korrektem Hochdeutsch als nur ein Beispiel zurechtkommen wäre auch zu überprüfen.

Mit Dialekt vermutlich weniger.

Mir behagt es aber auch Grundsätzlich nicht mit Gerätschaften zu sprechen!

Selbst Anrufbeantworter aufzusprechen mag ich eher ungern.

Und was wäre wenn meine Stimme, für Enkeltrick Anrufe missbraucht werden.

Nebenbei: Auch systemeinstellungsmässig, Vorkonfigurationen, oder über welche (Einwahl- ) /Knotenpunkte deine Nachricht

mehrmals um den Erdball geschickt wird, und wohin, spielen u.U. dabei eine Rolle.

sowie die Wahl von Tastaturen etc., das macht mitunter manchmal nur noch mehr Probleme.

Im Grossen und Ganzen sei aber gesagt das es aber nicht an der Technik liegt.

Und Sprachlich gibts bei mir keine Probleme.

Was mir aber trotzdem auffällt, auch verstärkt, dass soll jetzt keine Entschuldigung sein.

Die vermehrten Buchstabendreher übrigens nicht nur bei mir, auch bei anderen Usern., und nicht nur hier auf der Forumsplattform.

Selbst bei Eingabe von Texten in Suchmaschinen, zeigt sich das mitunter.

Die verschiedensten Vorschlagsfunktionen, die man bei der Suche

einstellen und Vorkonfigurieren kann kenne ich - Das aber nur Nebenbei.

Aber wie gesagt das soll keine Entschuldigung für meinen Wüsten Schreibstil sein.

Anderseits, die gute Seite dabei ist der wird mir vermutlich, nicht 1:1 geklaut und nicht so leicht übersetzt

so jetzt muss ich weg, war auch etwas unter Zeitdruck geschrieben.

trommla

....vielleicht gings dir, ja wie mir in dem Thread,

Wo die Stand Toms geblieben sind, zumindest in Teilen.

Der Threadstarter wenn er Lust hat, kann sein Resoloch ja mal vermessen, und bei Bedarf sein Fell

runter nehmen. Ich schließe da Ja nix aus.

So auch in meinem einleitenden Ersten Satz. (edith: #26)

;)

edith: und Versuch macht Kluch , war schon immer meine Devise.