booh ey....

a ja .....summa summarum wenn man die Post mal so verfolgt,
und auch in anderen Threads des Themas stöbert, nutz man eigentlich so ziemlich jede option.
Über rausschmeissen von Toms, Zufälligkeiten, vielleicht auch psychoakustisches, Wegdenken oder auch wieder Hinzufügen von Toms,
Beugen von physikalischen Gegeben- Und Gesetzmässigkeiten, beugen und richtigem biegen oder micht biegen von Esoterischem Gebeinen
und Tatsachen. Irgend wie was wird schon klappen.
Zur Not setzen dann Äußerungen wie "Quatsch", "Blödsinn" etc. pp., was ist da noch so Alles schon gefallen, dem Ganzen das Sahnehäubchen auf.
Weil man das Ja jederzeit nach Herzenlust und Laune darf.
Weil man eben so (frei) ist wie man Ist.
(Auf`s Dicke Fell, bin ich ja mal gespannt)
Wenn man dann feststellt sich in eine falsche Sagasse gefahren zu haben.
Und ein eigentor geschossen hat. Sinds Mißvertändnisse Rethorischer Natur oder sonst Was.
Und man eröffnet Allerlei, sich wiederholende Optionen auf Neue.
Ich würds vielleicht auch mal bei Supertalent/ Bohlen + Co. versuchen, so als "PRO App" da hat man dann sogar die Möglichkeit, vielleicht auch mal erfolgreich im Fernsehen zu sein.
Vielleicht als Tipp, weil den hatten wir noch nicht.
ich würd den Fluch oder auch Voddoooo der ausrangierten Roten Qyster
, der Teile als Option mit in erWägung ziehen.
Vielleicht solltest die in die Anreihung von Tipps noch mit einbeziehen.

Im ernst an den TS du bist nicht auf dem Falschen Pfad,
und lass dir bloss nicht einreden Tune bot wäre Teufelzeugs. so rein zufällig ist der Forumsinterne "Obertonmeister"
ja auch schon auf s gleiche gekommen , und empfiehlt des wegen Pro Apps.
Und selbst mit Pinestripes auch in Combi mit Coated Fellen, kommts, u. U. und Gegebenheiten dazu, wo was Murrt oder Muuhht.
Aber ich und viele Andere kann wahrscheinlich auch nicht stimmen, und habe davon auch so gar keine Ahnung.
So viel zu einer Ressonanzkatastrophe
Ja Entschuldigung - Ich war dann halt auch mal so Frei - ist das Alles kein Problem 
schönen Tag