bezügl. # 151, den Technischen Ausführungen, u. a. Was ein Kessel muss.
ist es kein Wunder das derartige Starke Gesperrte Holzkonstruktion (Gesperrt, im wahrsten sinne des Wortes) Kesselkonstruktionen,
so aussahen.
Imho: und weil da ja schon in einem der ersten Sätze (1.PNG) von ZITAT: Wunschvorstellungen die Rede ist.: Ich bin da anderer Auffassung.
Aber ich hätte auch keine so Richtige Lust, auf ein Konzert, in einem Reflexionsarmenarmen Raum.
Wenn`s technisch so einfach ginge hätten se wahrscheinlich, dem Kessel am liebsten wirklich die Luft zum Atmen genommen.
Und nicht nur dem, aber das übernimmt, so wie ich sehe ja der Mechanische Kollege mit dem Stick in der Hand.
Wie wohl die bpm. Aussahen.
Da ist mir der Gute Djonn mit seiner anschlagend Faust, am Kessel, oder Trommelbauer , die auch ne Andere Meinung dazu haben,
mal nur erst rein technisch betrachtet, doch erst mal Sympatischer.
Aber die Freunde der Gegenseite kennt man auch, auf der Mikrofonen Seite, die gerne zu allererstmal die "Frequenzverlaufskurve"
an vorderster Front, für klangliche Beurteilung an den Tag legen.
Futures (2.png): Die Aussagen zur Gestaltung des Kesselrandes sind da doch ziemlich auch pauschal gehalten, Allein wenn ich mir nur die spezifischen
Gewichte der unterschiedlichen Hölzer ansehe. Mag ich dass pauschal so nicht glauben.
BTW. Warum kommt mir jetzt Politik auch in den Sinn.