Von links nach rechts: infernofreak , iconi , meine Wenigkeit und Mai-Carsten

Ach, wir hätten uns ruhig noch etwas weiter links aufstellen können, dann wäre mein Set noch mit auf's Bild gekommen. 
Ich hatte zwar noch keine Erfahrung mit Events dieser Art, aber es war auf jeden Fall viel, viel besser als erwartet. Zwischendurch (so Februar/März) hatte man ja arge Zweifel, ob's überhaupt jemals stattfindet, dann ahnte man das Schlimmste, ein Desaster, aber das alles ist auf wundersame Weise nicht eingetreten.
...außer, dass es als Verpflegung nur Brat- und Rindswurst gab. Das 3 Tage lang war schon grenzwertig. 
Mutig fand ich vom Veranstalter ja, dass schon vollmundig ein Teil 2 für Juli 2024 angekündigt wurde. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin bei Laune halten, auch wieder mitzumachen. Sie war am Keyboard dabei und ich würde sagen, dass sie einen massiven Motivationsschub bekommen hat, weil sich das viele Üben letztendlich doch ausgezahlt hat.
Noch ein Nachtrag: Beeindruckend fand ich auch die Technik. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die im Einsatz befindlichen Mikrofone zu zählen -- vielleicht ging das schon in den dreistelligen Bereich. Dann dazu die 8 Monitoringkanäle der einzelnen Instrumentengruppen. Trotzdem gab es kein akustisch-technisches Chaos. Ich hatte den Eindruck, dass die Techniker wissen, was sie da machen. Und der Sound auf dem Publikumsrängen war wirklich klasse! 
Als dann noch die Flammenwerfer gezündet wurden, wurde mir so warm, dass ich schon Bedenken hatte, ob das geschlossene Dach des Stadions nicht mindestens Brandlöcher bekommt. 
Während der Show ist es mir tatsächlich ein paar mal passiert, dass ich unter dem visuellen Eindruck des Geschehens einfach vergessen habe, einzelne Noten zu spielen (hier mal ein Snareschlag zu wenig oder dort mal ein ganzes Fill verschlafen).