Beiträge von Lord of Glam

    Das hört sich relativ schlecht an...
    Naja, wir sind in sofern Leidensgenossen, als dass ich auch Psyccho studiere;-) und einen unbehandelten Hüftfehlstand habe, durch den meine Knie gleich mit verkrüppelt werden- beim Drummen habe ich nach langen Gigs Probleme, dann kann ich kaum laufen, weil meine verdammte Hüfte so weh tut- humpel dann nur herum.
    Kenne mich mit Arthrose leider nicht aus, aber ich denke das ganze dran zu geben ist nicht unbedingt der Bringer- wenn du sämtliche Belastung der Hüfte vermeidest kommt es sehr schnell zu Immobilität des Gelenkes...
    Quatsch das am Besten mit dem Arzt deines Vertrauens ab, lass dir evtl. Schmerzmittel und Krankengymnastik verschreiben. Was es für eine psychische Belastung ist sein Hobby aufzugeben muss ich dir wohl net erzählen...
    Übertreib es nur nicht und sprich alles mit dem Arzt ab!!!

    Hast du das mal von einem Doc untersuchen lassen?!
    Hatte mal ein Skalpel im Daumen stecken, musste genäht werden mit allem drum und dran- der Nerv war nicht kaputt, nichts desto trotz fühlt sich die genähte Stelle bisweilen taub an... Während des Heilungsprozesses war das, wie von dir beschrieben, vom Gefühl her handschuhartig. Das ist nicht ungewöhnlich und hat nichts mit einer Verletzung des Nervs zu tun.
    Wenn du den Nerv wirklich erwischt hättest, wären das *ziemlich* heftige Schmerzen gewesen und du wärst mit Sicherheit ins Krankenhaus gegangen (die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen Finger dann auch nicht mehr richtig bewegen kannst wäre dann auch sehr groß).