Drummer und Frauengeschichten / Drummerinne und Männergeschichten (und alle anderen Möglichkeiten)

  • @ OBI


    Zitat

    Sie war eine Mischung aus Joy Fleming und Paris Hilton. Das heißt, sie klang wie Paris und sah aus wie Joy. Daher stellte ich mich schlafend und verkroch mich am nächsten morgen still und leise


    Ich schmeiß mich weg :D


    Ich wollte den Fred ja aufgrund der Überschrift schon gar nicht lesen, aber irgendwie bin ich dann eben doch drüber gestolpert. Dein Beitrag hat ihn auf jedenfall lesenwert gemacht, danke!


    greetz, lecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Mir passieren immer nur schlimme Sachen...


    Der Josef erinnert sich ja mit Sicherheit an eine gewisse kleine Recklinghäuser Kneipe- habe da mit meiner Rock/ Metalkombo aftergeshowpartied...
    Und dann ging es nach dem Gig los: kam so ne Perle (kannte ich irgendwoher schon) an *sturzbetrunken* und lutscht mich voll. Konnte das eigentlich ganz gut ausblenden (also die Perle war überhaupt nix für mich, eher der Prototyp eines hässlichen Menschen. Metalchickse mit dünnen spillerigen Haaren, Backsteinglasbrille und BMI um die 30... Und das eigentlich schlimme: einfach nervig und schlecht los zu kriegen.). Ich sah dann langsam aber sicher die amüsierten Gesichter meiner Bandmitglieder als gewisse besagte Dame immer näher rückte.
    Dann merkte ich wie sich ein Arm um meine Schulter legte- wollte mich vergewissern, was da abgeht: und gucke in diesen... tiefen... Ausschnitt... *Trauma Nr.1* 8o
    Dann höre ich diese Stimme : "Stehst du eigentlich auf SM?" *Trauma Nr.2* 8o
    "Ein gewisser Karlruher SM- Dj hat mich mal bei seiner Show ausgepeitscht und sowas" *Trauma Nr.3*. 8o
    "Ich habe ein Intimpiercing!" *Trauma Nr.4* 8o 8o 8o 8o


    Das war zuviel.
    Ich stand auf, schaute in die Gesichter meiner mitlerweile vor Lachen am Boden liegenden Bandmitglieder (Meine Gesichtszüge müssen Bände gesprohen haben, sagte sowas wie: "Ich bin überinformiert!!!! Ich geh pissen!" Dann war ich sie los- und der Abend war trotzdem im Arsch ;)

  • Herrlich - und schrecklich zugleich!


    Was ist denn ein SM-DJ ?.... nein - halt, ich will es garnicht wissen.


    Ist schlechte Musik nicht schon Geisel genug? ... gibt es jetzt schon miese DJ´s die ihre werte Zuhörerschaft auch noch verprügeln?


    Der Planet wird offensichtlich immer bizarrer.

  • So, um mal wieder ein wenig Spaß ins Forum zu bringen zwei neue Geschichtli...
    Hatte im letzten Jahr mehrere Auftritte für einen größeren Reiseveranstalter in einem seeeehr guten Hotel mit meiner Covertruppe…
    Naja, die Gäste waren fast immer betrunken was unweigerlich zu lustigen Situationen führt…
    Situation Nummer eins:: Aftershow Party in hauseigener Disco. Meine Wenigkeit kommt nach unten und wird erstmal von einem Drummer vollgelutscht, der nicht weiß, was er sich für Sticks kaufen soll. Egal. Nicht lustig.
    Gehe zum Rest der Band und da steht ein recht korpulenter end Fünfziger (ja, männlich). Lustigerweise spendiert er mir einen Drink nach dem anderen- was ja net verkehrt ist. Dann ging es los: „Ich steh auf langhaarige Jünglinge!“ Oha! Es ging weiter:“ Ich hab Haus, Auto, Pool, Sauna…!“ Ich: „Ähhhh…!“(Gut, dass er net sagte „Ich hab Sonor, DW, Gretsch…!“;-). Dann versuchte er meine Band zu überreden: „Der kann auch weiter bei euch trommeln!“ Ich kommentierte es dann irgendwann: „So Bi bin ja nichtmal ich!“ und verkrümmelte mich… Am morgen danach vor der Heimfahrt sah er mich wieder:“Oh, ich organisier mal eben Vodka!“ Ich: „Weg hier!“ was dann auch so passierte. Aber er war j wirklich net, also kein Problem!
    Situation Nummer zwei: Wir spielen bei besagter Veranstaltung ein paar Wochen später nochmal… plötzlich steht so n Kerl vor der Bühne… Ende dreißig… Zuhälterzöpchen und knallenges buntes Shirt über die Bierwampe gespannt… Zwinkert mir zu… Lässt Küsse rüberfliegen… Lutscht an seinem Finger... Ihr glaubt gar net wie ich mich verzockt hab!
    Erstes Set zu Ende, Band kommt an „Lass dich nicht fertig machen!“. Typ kommt an:“ Ich mag es wenn Drummer so basslastig spielen!“ Ich“!?!?!?!?!?!?!?“ Gut. Wir gingen Backstage um neue Setlist aufzuschreiben. Kommt der rein und fragt, ob wir nicht für (für uns zu wenig) Geld im Swingerclub seines Bruders in Kölle spielen wollen…. Ich verdrückte mich wieder dezent.
    Beim nächsten Set stand er wieder vor der Bühne…
    Dann kam für uns eine einstündige Spielpause, in der wir für einen anderen Showact die Lichtshow machen. Stehe ich so am Verfolger… Und spüre ne hand am Arsch… Ratet mal wer da stand… hab mich dann erstmal ablösen lassen… als ich wieder dran war stand er wieder da… Diesmal mit Blumen und Bier… Oha. Als er dann wieder anfing mich zu betatschen zwinkerte ich freundlich der Reiseleitung zu, die den Gast dann freundlich nach draußen begleitete… Habe an dem Abend jedenfalls mehr Blumen bekommen als unsere Sängerin
    Generell ist das, gerade für mich, überhaupt nix schlimmes, im Gegenteil… Aber warum immer nur Kerle die fast doppelt so alt sind wie ich?! Irgendwas mache ich wohl, zur Belustigung meiner Band, jedenfalls falsch! ;)
    Hoffe euch gut unterhalten zu haben:-)!

  • @ Obi: Ich kann zu dem Thema leider gar nichts beitragen, da ich sämtliche Annäherungsversuche eigentlich immer als letzter von allen mitbekomme. Und mich zu allem Überfluß nach einem Gig immer sofort alleine Backstage verziehe, da ich den Rummel nicht leiden kann.


    Doch halt da war was...........aber da habe ich nicht selbst auf der Bühne Musik gemacht.........


    Ich war bei einem Konzert von Member Seven in ....... in ........ vergessen, wie das Kaff heißt :rolleyes: Jedenfalls da, wo Sevens Band auch den Livemittschnitt auf Video gebannt hat. Ich stehe also neben dem Mischpult, weil ich mich für guten Sound vor viel Spaß haben an diesem Abend entschieden hatte. Etwa zur Halbzeit des Konzertes kam eine von den üblichen Dorfschönheiten zu mir und grinst mich an. Sie lächelnd zu mir:


    "Ich stehe die ganze Zeit da drüben und beobachte Dich"


    Ich (ganz ohne Lächeln):


    " Dann geh mal dahin zurück und beobachte weiter"

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    "Ich stehe die ganze Zeit da drüben und beobachte Dich"


    Ich (ganz ohne Lächeln):


    " Dann geh mal dahin zurück und beobachte weiter"


    Der Spruch des Jahres für mich - schon jetzt! Abgebrühter geht es nicht. Allerdings auch schon knapp an der Grenze zur Unfreundlichkeit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!