Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)

  • Zitat

    Original von rlp
    ... ich bin Mittwoch, 12.03. den ganzen Tag dort ... Treffen bei Gerald wäre schön ...



    jo, eine gute anlaufstation, werde wohl am freitag da sein...




    mfg



    mr. p.

    Einmal editiert, zuletzt von theroll ()

  • Grüetzi.


    Jaja, mich gibts auch noch. Und jaja, ich werd auch dort sein.
    Von Mittwoch bis und mit Freitag. Werde ab und zu am Lauper-Stand anzutreffen sein. Ich bin aber wohl auch öfters auf der Prolight+Sound unterwegs. Runde Brille, unrasiert, rote Rose im Jacket (letzteres war nicht ernstgemeint, du Trottel). :)


    Ist bei euch die Site musikmesse.de auch unerreichbar?


    Ich hab von meinem Chef noch drei Freitickets für die Yamaha Groove Night erhalten. Kam aber nicht mehr dazu, sie einzulösen (hätte man online tun sollen anscheinend, vielleicht krieg ich die noch am Yamaha Stand oder so). Ich weiss jetzt auch nicht genau, wie ich das mache, und ob ich überhaupt gehe, aber wenn, dann hätte ich wohl noch zwei übrig. Da sind u.a. Rick Marotta, J.R. Robinson, Akira Jimbo, Ralf Gustke und Wolfgang Haffner vor Ort.
    Das wäre am 13. März (Donnerstag) in der Festhalle Frankfurt (wo auch immer die ist). Ich weiss allerdings wie gesagt noch nicht, obs mich da hin zieht. Falls jemand Interesse hat, soll er doch versuchen, mich irgendwie zu finden. Viel Spass dabei. Haha.


    Mit freundlichsten Grüssen.J

  • Noch als Tipp:


    Jojo Mayer spielt am Freitag um 11 und 14 Uhr auch am Stand C75 in der Halle 3.0


    Ich werde dann wohl kurz vorbeigucken.


    Ab jetzt bin ich weg. Morgen früh gehts auf den Zug. Viertel nach fünf. Unmenschlich.


    Tschüss.
    J

  • geht jemand von euch aus der Umgebung von Lörrach oder Freiburg an die Musikmesse und kann mir etwas mitbringen? Ich brauche unbedingt wieder Sticks und Agner verkauft die für 8€ an der Messe. Würde mir jemand den Gefallen tun und mir besorgen? Wird auch belohnt. Auch wenn jemand anderes nicht aus dieser Gegend kommt und sie mir besorgen kann und dann zuschicken würde, bitte melden. Danke

    --<<LOLLE - THE GOD OF DRUMMING>>--/
    Suche Trommeln etc. der Mapex Mars Serie am besten in Petrolgrün. Alles per PN anbieten!!!!!!!!!!!!!

  • Wie immer: SA ab morgens mach ich FFM unsicher :]


    Mike Terrana und Jojo Mayer sind fett angekreidet im Terminplaner, da wird man mich treffen.


    Das TD-20 will ich auch endlich mal antesten, aber sonst einfach nur rumlaufen und alles mal begutachten, fürs ernsthafte testen kommt man da eh net.

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Ich bin am Samstag da, werd, dank des tollen Lanyards auch zu erkennen sein und würd mich auf die ein oder andere Fachsimpelei freuen. Häng wahrscheinlich hauptsächlich bei Sonor, Paiste und DrumsOnly rum.


    Greetz


    MrTre8)

    "No man can eat 50 eggs!"

    (-Tré Cool)

    Einmal editiert, zuletzt von MrTre ()

  • Falls es jemand interessiert:


    Bei Zildjian gibts Sticks für lau.
    Bei Vater für 5,-Euro.
    Bei LP Rhythm Eggs für 0,-€.
    Bei 2Box ein abgrundtief hässliches, supergeiles Edrum (und einen grimmig blickenden Herrn Gustke)
    Bei Meinl gibt´s Drummer im Glaskasten
    Bei DDT endlich die Einbau-Trigger
    Bei Meinl lauter freundliche Percussionisten, mit denen man jammen kann.
    Unmengen an chinesischen Drumfirmen, von denen ich noch nie was gehört habe.
    Bei Customdrums Tips zum Trommelbauen


    Und ansonsten viel zu staunen, gucken und hören.

  • Zitat

    Original von Jölle
    was auch nicht schlecht ist, war das acrylrack bei kirchhoffdrums. wackelt wie sau sieht aber stark aus mit dem riesigen grünen acrylset.


    ... naja, sah' gut aus - ja - aber nur Show ohne wirkliche Einsatzmöglichkeit.

  • Acryl sieht ja sowieso nur auf der Bühne unter ganz bestimmten (günstigen) Bedingungen gut aus.
    Ist das Licht nicht entsprechend, dann sieht es einfach nur nach Plaste und bäh aus...
    Ich werde in diesem Leben kein Fan mehr von diesem Look (und vom Sound sowieso nicht...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!