So ein richtiges Vorbild habe ich nicht... aber schon Leute, von denen ich mir gerne mal ne Scheibe abschneiden würde 
- Jeff Porcaro (Toto), aufgrund des Spielstils und der Fähigkeit zu grooven, wurde aber hier auch schon 1-2mal genannt, glaube ich 
- Ahmir Thompson (The Roots), auch weil er groovt.
- Will Kennedy, weil es unglaublichen Spaß macht ihm zu zugucken, wahrscheinlich weil er selber viel Spaß dabei hat
Groovt auch ungemein
- John Blackwell, wahnsinns Fußtechnik, sein Blick ist zwar ein wenig dämlich manchmal, aber der Mann hat seinen eigenen Stil entwickelt, und der ist der Hammer
Will ich zwar nich nachahmen, trotzdem Wahnsinn
Und ich erinner nochmal an die Fußtechnik 
- Mike Portnoy (Dream Theatre), weil er meiner Meinung nach alles kann, was ein Metalldrummer können sollte... er kann sogar noch etwas mehr
Aber ich nenne ihn Mal als Vertretung für ein paar Metalldrummer, die mich beeindruckt haben, wie zB die von "As I Lay Dying", "Fall Of A Season" oder "From Autumn To Ashes", "Arch Enemy" (<- das is der Edith), allerdings alle nich so sehr, wie die oben genannten 
edit²: Ahja, und natürlich mein Schlagzeuglehrer, Marc Küsters
Weil er einfach auch ne geile Technik hat, groovt und vor allem, und das ist der Hauptaspekt, er weiss was er tut und dies auch erklären und vermitteln kann