Joey Jordison hatte nen Lehrer?

  • wäre cool, wenn du uns die adresse der hp sagen könntest :)


    aber soviel ich weiß hatte er nie richtig unterricht mit 10 oder so bekam er sein erstes set zum geburtstag geschenkt.
    Hab auch noch nirgends gelesen, dass er unterricht hatte.
    greets,
    gäbsn

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Kann ich mir grad nicht vorstellen, wie des altersmäßig hingehauen hat.
    V.a. spielen beide ja doch recht verschiedene Musik...
    Ich stell mir des grad vor...Travis sitzt an seinem OCDP Set und erklärt Joey, der an seinem Monster-Set sitzt, wie Rolls funktionieren und auf was man bei seiner Stickhaltung achten muss.
    ^^ :P
    Nee sry, poste doch plz den Link!

  • Joey war auch ziemlich lange OCDP endorser.
    die haben beide mit jazz angefangen und zwar richtig...
    Das könnte hinkommen, Joey ohne Maske sieht garnicht mal so alt aus...

  • Zitat

    Original von Jonny W.
    die haben beide mit jazz angefangen und zwar richtig...


    Herrn Barkers Jazz-Zeiten waren in einer High-School-Band. Ich würde das mal nicht überbewerten, eher unter den Tisch fallen lassen. Dass er Jazz nun nicht so toll kann sagt er sogar selbst.
    Bei Herrn Jordison siehts ähnlich aus...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Dass er Jazz nun nicht so toll kann sagt er sogar selbst.


    Ou, das wusst ich nicht. Da hat hier aus der Nachbarschaft mal wieder wer gewaltig übertrieben...

  • Zitat

    Original von Jonny W.
    Dass er Jazz nun nicht so toll kann sagt er sogar selbst.
    Bei Herrn Jordison siehts ähnlich aus...


    öhm, hast du schon mal das alte zeug von slipknot gehört, so vor mate.feed.kill.repeat? das hört sich meiner meinung nach, teilweise nach jazz an?!

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • Zitat

    öhm, hast du schon mal das alte zeug von slipknot gehört, so vor mate.feed.kill.repeat?


    äääähhhmmmmmmm... was gibts denn vor mfkr von Slipknot?!?! ich dachte immer sie war die erste cd von slipknot, als die Band gegründet wurde ?( ?(


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • kann mir das net vorstellen


    muss aber dazu sagen das travis eigentlich schon en recht vielseitiger schlagzeuger is der is ja durch viele musikrichtungen zum punk gerutscht

  • HER DAMIT !!! :D :D :P nein im ernst, kann ich das irgendwie von dir bekommen ?!?! BITtE ??!! (lechz) hast du nur vereinzelte lieder oder eine ganze cd


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • also kann ich mir nicht vorstellen.. joey jordison ist 30 und travis dürfte auch nciht viel älter sein... unrealistisch ,,,,


    joey jordison began mit 6 jahren gitarre und mit 10 oder sowas began er schlagzeug... bzw. bekam ein set. Habe bis jetzt nichts übers eine ausbildung gelesen...nur das seien vorbilder.. cobham, peter criss und so sind (interview modern drummer) aber aufschluss köntte das interview aus der sticks zeitschrift geben.. habe sie leider nicht arbeite aber dran sie von meinem drumlehrer zu bekommen... (http://www.sticks.de gibts das ganze zum downloaden leider für 1,99 € oder so)

  • also ich weiß nur das er mit gitarre angefangen hat und verdammt gut spielt (spielt ja neben slipknot noch bei denn murderdolls gitarre)
    aber es gab damals irgendwie probs mit dem alten drummer, der konnte wohl nich spielen oder hatte andere vorstellungen und seit dem zeitpunkt sitzt joey hinterm schlagzeug,
    das mit travis kann ich mir auch nich vorstellen wenn ich mir das alter anschaue und wenn ich mir beide so anschaue dann würd ich joey wohl etwas mehr vorteile zusprechen (naja, sind ja beide verdammt gut aber joey is auch noch einer der schnellsten metal-drummer der welt), hm aber das beide jazz gespielt ham stimmt !!!

  • mein gott... was für ein schwachsinn alles...


    als ob ausgerechnet joey jordison und travis barker voneinander gelernt haben... das stimmt niemals.
    Barker hat nie wirklich professionell gejazzed, wie schneider schon sagte.
    Allerdings sieht das beim joey etwas anders aus, ich meine gelesen zu haben, dass er vor seinen slipknot zeiten recht guter jazzer war!
    Und es stimmt, wenn man sich das "do nothing - bitchslap" mal anhört, hört es sich zumindest so an, als mache er das nicht zum ersten mal.

  • joey is glaub 30 rum soweit ich das noch weiß.
    hier 2 bildle:


    Und das beide voneinander gelernt haben halt ich für unwarscheinlich. Glaub auch joey is netmehr unter den top 5 sschellsten metal drummern aber is kreativer als komischen death/black metal kerle mit den einseitigen blast beat zeugs.

  • Zitat

    Original von maddel
    aber es gab damals irgendwie probs mit dem alten drummer, der konnte wohl nich spielen oder hatte andere vorstellungen und seit dem zeitpunkt sitzt joey hinterm schlagzeug,


    Soweit ich weis, war chris,(der mit der pinchiomaske) vor joey drummer. Joey lernte diese band kennen und ich hab mal irgendwo gelesen, dass er gesagt haben muss:
    Diese band ist so gut, entweder ich muss bei ihnen mitspielen oder sie zerstören.
    Als joey dann kam hat chris das percussion zeugs übernommen und auf
    mfkr kann man ja auch noch bongos usw. hören.
    greets,
    gäbsn

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!