Beiträge von Diddle 2
-
-
Alles anzeigen
Moin,ich mach hier ja nicht so mit,aber hier hätte ich doch gerne euere Meinung gehört.
https://www.kleinanzeigen.de/s…rdware/3307096238-74-1779
lg
Seriös und hässlich!
Moin,danke. Mir sind halt die Floortom brackets aufgefallen.Das sind so ja keine Designer.Was hat er da gebastelt.Photoshop,KI ? Aber schlecht gemacht alles ,auch die Folie am unteren Rand.
Ich war halt interessiert wie oder was das ist,aber nicht genug um die Telefonnr auszuprobieren.
Lg
Was ist da verdächtig?
-
Moin,ich mach hier ja nicht so mit,aber hier hätte ich doch gerne euere Meinung gehört.
lg
-
Raw Steel SnareAll Raw Steel snare drums are made from our exclusive raw steel shells w/ our raw brass hoops, patented brass lugs and hardware, and Remo Ambassador heads. We…www.anfdrumco.com -
Pearl !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur kurz zu sehen bei 0,45 aber bringt Sonor ein Jack DeJohnette SQ Set raus oder ist das schon älter?
NAMM 2026 Drum Walkthrough (LIVE)Join the Fully Vented Podcast crew as we walkthrough the drum floor at NAMM 2026!Hit the like and subscribe button for more!www.youtube.com -
Ludwig bringt Elektrisches .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
-
Deine Hihat steht so nah,dass du mit einer extra Klemme mehr Stabilität reinbekommst.
lg
-
Moin,ist das IPad nicht besser hinter,über,neben dem Roland aufgehoben? Es gibt viele schöne bastel Möglichkeiten.Viel Spaß.lg
-
Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, mehrere Sets unterschiedlicher Hersteller zu besitzen. Ich sehe aber durchaus einen großen Sinn darin, identische Trommeln zu besitzen. Denn so kann ich zum Beispiel zwei unterschiedliche Felle aufziehen und erspielen, welche klanglichen Unterschiede dabei entstehen. Oder was passiert, wenn ich eine TomTom Batter/Reso auf 80/80 Hertz tune und die andere auf 80/90 Hertz.
Oder welchen Unterschied ich bei einer 14x12 zu 14x14 Tom hören, wenn Felle und Fellspannung/Tuning "identisch" sind (haha - wir wissen ja natürlich alle, dass das nie zu 100% der Fall sein wird).Nur ist das nicht der Sinn eines Instrumentes,es sei denn du arbeitest bei Stiftung Warentest.
lg
-
Altes Hohner/Sonor Set mit Headliner Becken und Hardware für 200€.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-special-vintage/3294083496-74-9390
-
Kleiner Drumshop aus den USA der Werbung für sich macht.Sowas findet man in Deutschland (fast) garnicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Huhu,
wenn man schon mal eine 14x9 bauen darf, dann sollen wenigstens alle was davon haben.

Die Matzedonia
Ein mords Eimer!
Nach langem Überlegen kamen doch schwarze Stimmschrauben dran, wirkt dadurch alles etwas schwebender.
Die ist auch schon direkt mit einem doppellagigen Schlagfell mit 2x7,5 mil bestückt.
Hab die richtig gut angeknallt, da hat sie dann nen ordentlichen Crack aber immer noch viiiel Volumen.
Sicher nicht der Dailydriver für jeden Musikstil aber mehr Druck von unten hatte ich bei noch keiner Snare.
Habe für Kneipengigs meine eigene 8er auch doppellagig befellt (für bissel Rockcovers ohne PA meine 1. Wahl) aber die hier hat einfach noch mal mehr Druck.
Braucht einen sehr niedrigen Snarestand oder man ist über 1,85 und hat lange Haxen dann gehts auch.
Lieben Gruß
Bruzzi
Tatsächlich sehr schöne Optische Täuschung mit schwarzen Schrauben.
lg
-
Moin,im Forum gibt es -paradedrummer.Vielleicht mal anschreiben,wird aber nicht die günstigste Variante sein.lg
-
Schönes Set so mit den Twenty Becken.Ich habe ein 22“ und finde es immer wieder Großartig.
lg
-
Moin , ich habe seit kurzem ein gvms in Nutzung und sehe sofort ausbaumöglichkeiten eben mit einer curved Bar Bodenfreihei zu gewinnen,abschliessend mit bsp. kurzem Standfuß für Sidesnare , Metronom oder IPad ,etwaige Percussionablage etc. Die Möglichkeit sind unendlich,wenn du anfängst darüber nachzudenken.Die V–Bar gibt dir letztendlich nur einen anderen Winkel.
Lg
-
Moin, sehr wahrscheinlich! Mit einem Siderack und gebogenen oder V Rohren.
Hier gibt’s erste Inspirationen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
-
Neue Spannreifen gefällig?
😀
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Witzig finde ich die Möglichkeit Dinge leicht daran zu befestigen.
Ps; habe mir die Hersteller Seite mal angeschaut.Die Möglichkeit der vielseitigen Verwendung ist schon interessant.Preislich allerdings..
-
Moin,Tama.
Der Fehler ist in Afro Cuban zu denken,denn alleine vom Naningo gibt es ziemlich viele Arten.Und es sind zwei verschiedene Regionen Nigeria und Cuba.
lg