Schönes Thema.
Bei mir sind das eigentlich alle Sachen, bei denen ich mich nach langer Zeit der Nichtnutzung für den Verkauf entschieden habe. Noch kurz Testen, ob noch alles geht wie es soll, und dann in die Kleinanzeigen. Ach, das Teil ist ja doch ganz cool und der Verkauf lohnt ja sowieso nicht. Ich behalt's erstmal. 
Aktuell habe ich ein paar elektronische Teile wieder liebgewonnen, nachdem ich sie jahrelang nur rumliegen hatten.
Mein Bassshaker hängt eigentlich durchgehend am Stuhl, die Verkabelung (1 Kabel am E-Set, 1 Kabel + 1 Trigger am Akustischen) war mir aber in letzter Zeit wohl immer zu aufwändig.
Nachdem ich den wahnwitzigen Aufwand dann jetzt nochmal betrieben habe, weiß ich wieder, was ich die ganze Zeit verpasst habe...
Der Korg Kaossilator ist ein großartiges Spielzeug. Ich hatte den vor ein paar Jahren sogar mal gegen den Kaossilator 2 getauscht und wieder einige Tage sehr viel Spaß gehabt. Jetzt habe ich ihn wieder aus dem Schrank geholt, um ihn zu verkaufen. Jetzt bleibt er aber erstmal. Es macht einfach viel zu viel Spaß, damit schnell kleine Loops zu basteln, zu denen ich trommeln kann. Das Teil hat sich auf jeden Fall noch ein paar Tage Nutzung und ein paar Jahre Schrank verdient, bevor ich wieder übers Verkaufen nachdenke.
Außerdem habe ich gerade in den letzten Tagen mein Macbook Pro von 2010 wieder ausgegraben, um nochmal übers Software Drumming nachzudenken. Das Vorhaben habe ich vor Jahren mal angegriffen, liegt seitdem aber in der Schublade. Jetzt mein SPD-S über ein 10€ USB-Midi Kabel mit dem Mac verbunden, die Demoversion von Addictive Drums geladen und losgetrommelt. Obwohl die Software auf Snow Leopard gar nicht mehr laufen sollte und der Mac nun wirklich betagt ist, lief es direkt ohne spürbare Latenz oder Aussetzer (mit EZDrummer habe ich die Aussetzer kaum in den Griff bekommen). Jetzt kaufe ich noch schnell die bis heute noch rabattierte Vollversion und werde sicher viel Spaß damit haben. Keine Ahnung, warum ich den Kram so lange rumliegen hatte und jetzt erst wieder dafür ausgepackt habe.