Hallo,
ich würde bei diesen Anforderungen ein oder zwei Mikrofone verwenden. Bei mir kommt die Snare Drum über das Overhead gut rüber. Wenn das bei Dir nicht anders ist, dann kannst Du wieder ein Mikrofon sparen. Wenn auch die Bass Drum noch ordentlich laut ist und sie in der Band nicht untergeht, dann könnte man sogar mit einem einzigen Overhead arbeiten. Ansonsten eben für die Bass Drum noch ein Mikrofon. Das wären dann zwei.
Dann wäre die Frage Kaufen oder Mieten. Wenn Letzteres wegen Dauereinsatz nicht lohnt, dann würde ich mir die Frage stellen, ob es Sinn macht, ein Kompromissteil zu holen, was man irgendwann wieder los werden und durch ein besseres ersetzen will. Meine Antwort nach verlustreichen Wiederverkäufen lautet: immer etwas, was man später auch nocht gebrauchen kann.
Bei mir fiel die Wahl auf zwei M 201 TG. Ich habe auch noch ein D 112, bestätige aber, dass es Deinen klanglichen Vorstellungen nicht entsprechen dürfte. Mit den zwei M 201 TG könnte man Dein Set allerdings einigermaßen befriedigend abnehmen. Ein dynamisches Overhead klingt allerdings bei weitem nicht so kristallig, wie das die modernen Kondensator-Mikrofone tun. Preis: über 300 Euro.
Das MD 421 hatte ich auch schon im Einsatz. Der Hauptnachteil ist der Preis. Für zuhause/Proberaum ist die Optik/Handhabbarkeit vielleich nicht ganz so wichtig, aber auf der Bühne würde mich das auch nerven.
Das ATM 25 gibt es hier irgendwo zu hören. Für den Preis fand ich das sehr ordentlich.
Im Overheadbereich ist das Opus 53 sehr günstig und vielseitig, klingt etwas modern. Mit dem ATM 25 und dem Opus 53 könnte man jedenfalls den Einkaufspreis auf etwa 200 Euro drücken und das Ergebnis ist zumindest zufriedenstellend.
Zum e602 kann ich nichts sagen, würde es aber in die Erwägungen (ausleihen und anhören) einbeziehen.
Gruß,
Jürgen