Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHey Boris,
wieder einmal ganz tolle Arbeit!
Die dunkle Hardware mit den dezenten Böckchen umrahmt die Holzmaserung wirklich schön.
Zeitlos klassisches Finish!
By the way: meine Snare riecht nach all der Zeit immer noch nach Whisky -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Umbau 14" Akustik Snaredrum zu Hybrid Snare verfasst.Beitragich würde das erstmal mit einem günstigen Außentrigger versuchen, z. B. DDrumPro Snare oder ähnliches. Es ist nicht so einfach, den richtigen Triggerdruck auf das Snarefell von innen zu bekommen. Auf dem Piezo setzt man ja den Triggerkegel noch … -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragLecker! -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragWow, wunderschön!
Die Fellmarke Code blast kannte ich noch gar nicht. -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi,
hier ein kleines Set aus sehr schön gemasertem Kirschbaum.
10, 12, 14, 16, 20 und dazu eine 14x7 Snare.
XLR-Buchse gleich in die BD eingebaut.
Lieben Gruß
Bruzzi
drummerforum.de/gallery/image/14621/
drummerforum.de/gallery/image/14620/
… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Birdland - Weather Report verfasst.Beitragund ich finde die Version ganz toll,
insgesamt aber u.a. auch die "ganz Leisen" auf der Snare (Fell)
Weather Report - Birdland
btw: ne deutsche "Spardosenversion" - Vogelheim gibts auch
Vogelheim - YouTube -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Birdland - Weather Report verfasst.BeitragHallo,
Auf dem Album von Maynard Ferguson trommelt Peter Erskine
youtube.com/watch?v=hNbsnBZOwq…hNbsnBZOwqE&start_radio=1 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Birdland - Weather Report verfasst.Beitrag[…]
Haha, ich hatte mich zunächst gewundert, da ich die Version naja, ok finde, aber im Vergleich zum Original musikalisch imho keine neuen Aspekte außer der größeren Besetzung bietet.
Dann fiel mir wieder auf, wessen Konterfei dein Avatar ziert. Somit war… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Birdland - Weather Report verfasst.BeitragFür mich bleibt Bridland immer untrennbar mit Maynard Ferguson verbunden...zumindest meine Lieblingsversion....
youtube.com/watch?v=BOmK1rzxblI
...tolle Nummer und oben auch (oben) toll gecovert...