Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
flowison
Hat das ThemaThema- Suche
Titel sagt eigentlich alles!
Ich suche einer neue Hihatmaschine. Besitze noch keine und spiele derzeit im Proberaum auf einer fremden, die sich nicht mejr höher stellen lässt. Das Hihat ist auf Snare Höhe -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Das habe ich fast 1:1 in einem mittlerweile ehemaligen Drumgeschäft in Bonn Vilich erlebtDas Ableben dieses Ladens wurde seinerzeit durch den Eigentümer auch hier im Forum hochemotional bejammert, wobei sich das Verständnis in Grenzen hielt. Da…
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch finde beeindruckend, wie er spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass man alles davon lernen kann, da stecken auch viel Feeling und Leidenschaft drin. (Und das nicht nur, weil ich schon immer Sepultura und Slipknot Fan war/bin.)
Ich krieg das nicht hin… -
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch hab ihn am vergangenen Wochenende ganz kurz kennenlernen dürfen.
Toller Typ, down to earth, und eine unglaubliche Trommelmaschine. Einer der tightesten, die ich je erlebt habe. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragFür mich einer der absolut besten Metaldrummer auf diesem Planeten grade.
Wo andere Heel-Toe spielen und triggern, prügelt dieser Typ jeden Schlag präzise und gleichmäßig physisch ein. Dazu eine sehr anspruchsvolle technische Komponente, hohe… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch habe mir fest vorgenommen, nichts zu sagen.
fwdrums -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragIch habe Ihn am Wochenende live gesehen. Ehrlich! Ich bin nur wegen dem Schlagzeuger nicht davongelaufen.
Er hat nicht nur mich beeindruckt, sondern auch Schlagzeug-Laien! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragMahlzeit!
[…]
Das kann natürlich jeder in einem freien Land mit freier Marktwirtschaft halten, wie er will.
Tatsächlich habe ich es erst neulich erlebt, dass ein Händler gar nicht beliefert wird.
Und bei einem anderen Produkt habe ich das auch schon erfahren… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
Mahlzeit!
Man sich natürlich alles anüben, aber man kann es auch lassen.
Meistens hat man ja eher zu wenig statt zu viel Übezeit und die kann man vielleicht
sinnvoller nutzen.
Grüße
Jürgen
baut schon ma die Klimaanlage auf -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
So geht es mir auch. Sogar wenn ich mal eben schnell "die dunkle HiHat für ruhigere Musik" einwechsle, dann stelle ich fest, dass ich das eigentlich nicht machen sollte. Mein Hirn und neudeutsch "Muscle Memory" mag das nämlich überhaupt nicht.