Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Muss ja nicht in der Menge sein. Es geht auch weniger um den Artikel selbst. Mehr das Mindset. Du bist ja auch kein Heiliger, wenn es darum geht, mal eben schnell ne neue Snare zu bestellen.
Wieso also nicht unter ähnlichen Bedingungen im Laden:… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
also zu machen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das ist wahr. Ich ertappe mich selber gerne dabei, irgendetwas hier zu posten, nur weil ich es geil finde, aber meine Vernunft walten lasse. Eine Art Mitteilungsbedürfnis, weil man im direkten Umfeld niemanden hat, der mit einem (darüber) redet.Es…
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragMoM Jovi halt die Felle ist die schönste Beleidigung für einen Schlagzeuger
Danke dafür
Schöner Ausdruck
Deinen Ansatz verstehe ich. Viele kleine Läden handeln ja auch gebrauchte Sets und Snares.
Leider kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht denkt sich hier der ein oder andere mitlesende Einzelhändler, "halt einfach deine F...elle." Aber mal eine Idee:
Wieso nicht die "Schnäppchenseite" von Thomann etc. in analoger und auch gerne kleinerer Ausführung im eigenen Laden… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag... diejenigen, die auf der Suche sind, brauchen regelmäßig keine Hilfe dieses Threads! -
Niles
stimmt schon, aber wo verläuft die klare Grenze zwischen "auf ein bisher unentdecktes Schnäppchen aufmerksam machen" und "Schnäppchen Deals killen"? Wenn es einen selbst als Hauptinteressenten betreffen sollte, kann man doch immer noch hier im… -
sonorfan
... ich glaube ich habe oft genug schon ausgeführt, dass das vermeintliche "schnell, kauf es jemand, weil ich es nicht kaufe-Samaritertum" hier mehrfach schon "Schnäppchen-Deals" gekillt hat... . Was bei Thomann ein sachdienlicher Hinweis ist, da… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Lenovo T560 akzeptiert keine Buchstaben mehr verfasst.BeitragEvtl. mal die Energiesparfunktionen überprüfen,
auch die Einstellungen im BIOS,
manchmal kommts auch darauf an auf den Ladezustand des Akkus, oder auch ob er Am Netz hängt oder nicht oder eine externe Tastatur geklemmt ist etc., bzw. Kombis aus… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragWir bewegen uns ja hier in einem Nischeneinzelhandel.
Klar, man kann vor Ort in einem Laden ein SQ2 für einen fünfstelligen Preis bestellen. Wie oft kommt das denn vor, so auf den Monat gerechnet? Und dann sind ja Musiker sehr divers. Es gibt solche,…