Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragNun ist's so weit. Dass es jetzt so ausgeht hätte ich echt nicht gedacht. Da hat sich im Verlauf des gestrigen Tages noch mal einiges geändert ... Niop hätte ich den Sieg jedenfalls gegönnt. Der hat hier m.E. am souveränsten abgeliefert und hat von… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragEinfach coole Gesichtsausdrücke beim Trommeln, genial normal......
youtu.be/u6oph0L7G70?si=qGaPVIzUKfJ6KWkD&t=213
Aber die anderen sind ja auch nicht besser.
Und diese Mützen, die die da aufhaben, vor allem der Orgler.
Einfach klasse.... -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragTestament + Obituary with guest Destruction im November in Hannover.
Vor zwei Wochen Octopoulpe in Hannover, was ein Fest! Ein paar Shows spielt JP in Deutschland noch, Hingehempfehlung für Liebhaber der heftigen Töne. -
drum$murf
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag...uuund weg, der imperialistisch-adlige Superstar😭 -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #114 - Oli Rubow - Soundforscher und Schlagzeugphilosoph verfasst.BeitragSchon mal Luftschlagzeug gespielt?
youtube.com/watch?v=K5dbdxkSZk4
In der neuesten Ausgabe des Schlagabtausch Gearchecks habe ich das Aerodrums Air Percussion Set 2, ein unsichtbares Drumset, das ohne Trommeln, aber mit vollem Sound funktioniert, getestet.… -
Guerilladrummer
Hat das Thema Trick Pro 1-V Doppelpedal Directdrive mit Case gestartet.ThemaIch biete hier meine gebrauchtes, aber gepflegtes Doppelpedal von Trick in der Shortboard Variante zum Verkauf.
Das Pedal kommt in einem Case mit 4 Beatern. Gebrauchter guter Zustand, auf der rechten Trittplatte gibt es eine kleine Macke.
Zu den ganzen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDanke für den Hinweis! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragNächste Woche JD McPherson in München -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragDelvon Lamar Organ Trio. Morgen im Moods in Zürich. 😀 -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nicht böse oder persönlich gemeint, versteh mich nicht falsch - aber meinen Schülern würde ich dieses Kit z.B. eher nicht empfehlen, auch nicht für 100€.
Ich mein klar, wenn du ad hoc ein Set brauchst ok, nimms. Aber mittelfristig ist das kein…