Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Becken- und Trommelkoffer - zusätzliche Polsterung innen? verfasst.BeitragIch benutze seit vielen Jahren ungepolsterte Hardcases im Mix mit Taschen sowohl für Trommeln als auch für Hardware (für Becken eine Tasche mit getrennten Fächern.
Nachteil der Hardcases bleibt für mich natürlich das gegenüber Taschen deutlich höhere… -
seven07
Hat das ThemaThema- Suche
Servus liebe Gemeinde,
mein Paiste Formula 602 Modern Essentials 14" Hi-Hat Top fühlt sich sehr alleine und sucht daher einen passenden Lebenspartner.
Bitte nur F602 ME Bottoms anbieten.
Merci -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragNur der Fairness halber und als konstruktiver Beitrag möchte ich gern darauf hinweisen, dass im anderen Video gleich einleitend eingeräumt wird,
dass das Folgende aus physikalischer Sicht nicht ganz korrekt ist. Ich habs so verstanden, dass es eine… -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe einen Hi-Hat Ständer Yamaha HS650A, gut erhalten und leicht, da einstrebig (ca. 3.000 Gramm). Bilder gibt es unter https://www.kleinanzeigen.de/s…rebig/3156454843-74-17006
DF-Preis: 80 EUR zzgl. Versand. -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #120 - Was sollte ein guter Drum Teacher drauf haben? verfasst.BeitragJoergS: Vielen Dank fürs treue Zuhören! 🙏 Es freut uns zu hören, dass Du regelmäßig dabei bist und schon interessante Infos aus unseren Podcasts mitnehmen konntest. Ich würde sagen, auf die nächsten 120 Folgen, wir bleiben am Ball, bzw. an der Trommel! -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #120 - Was sollte ein guter Drum Teacher drauf haben? verfasst.BeitragWär hätte das gedacht, schon die 120ste Folge
Herzlichen Glückwunsch dazu und Danke für´s "Durchhalten"
Ich höre regelmäßig rein und habe schon viele Interessante Infos aus euren Talks mitgenommen -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Welches Edrum mit sehr geringer Latenz? verfasst.BeitragSchön zu sehen, dass mein antikes Ddrum 4 noch immer state of the Art ist.... -
Korki
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.Beitrag[…]
Bei dem oft gemachten Vorschlag, sich doch mal "auf ein Bier zusammen zu setzen" geht es eigentlich nicht um den Alkohol und nicht darum, beste Freunde zu werden sondern darum, dass sich persönlich und offline in gemütlicher Atmosphäre in der… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Mir auch, nach wie vor, das ist wirklich top gelungen.
Vielen Dank fürs Erinnern!