Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMeinl Byzance Jazz 22" China Ride neu für 349,- € inkl Versand. Würde ich schon als Schnapper bezeichnen: https://www.mmc-music.de/Drums…22-china-ride-436474.html -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragInteressanter Vergleich zwischen New Vintage Sets mit einem netten Twist zugunsten des Geo. H. Way Tuxedo Kits.
youtu.be/xoF-TDgvM1E?si=1qNNq1CmYOdWiTx2 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Kommt noch.
Muss nur das gute Wetter nutzen, um ein Dach zu decken! -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragZum Thema wenige Teilnehmer:
Meiner Meinung ist das für Otto Normal Trommler gar nicht so einfach. Ich habe zum Beispiel keine Möglichkeit mein Drumset zu mikrofoniieren und aufzunehmen. Auch wenn ich schon seit über 30 Jahren spiele, aktuell in 3… -
hayox
Hat eine Antwort im Thema EZdrummer 3 verfasst.BeitragJa -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Richtige Einstellung Pseudo-Parallel-Abhebung verfasst.BeitragGuten Abend,
never change a running system.
Ich habe bislang zwei Perlen mit der Pseudoparallelabhebung gehabt und jeweils an den Rollen genau gar nichts verstellt.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragGuten Abend,
also irgendwie ist das ja mehr der Blindflug.
Keiner hat's gespielt und alle scheinen zu wissen, was es ist.
Ich habe es gespielt und weiß nicht, was es ist.
Sowohl beim Imperialstar als auch beim Superstar gibt es je eine Fassung aus dem 20.… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragGuten Abend,
solange es keine Ermittlungsergebnisse gibt, die es rechtfertigen, werden sich StA und Pol auch nicht melden.
Die sind keine Informationsbehörde, sondern ermitteln meist heimlich und still.
Zunächst mal muss der Peruaner mit dem spanischen… -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragEntschuldige die Eigenwerbung, aber wenn Finish und Entfernung passen, biete ich in den Kleinanzeigen gerade mein Starclassic Performer an. -
panikstajan
Hat das Thema Al Foster gestorben gestartet.ThemaAl Foster ist gestorben.
Er wurde 82 Jahre alt.
https://www.bonedo.de/artikel/…egende-al-foster-ist-tot/