Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
feilfe
Hat das Thema Roland Td-27KV gebraucht Preis? gestartet.ThemaHallo,
was ist ein angemessener Preis für ein 3 Jahr altes Roland TD-27KV Set, komplett, inkl. Sitz, Snare Ständer, Fussmaschine, Hi-Hat Stand?
Hätte jetzt mal so 1800-2000€ gesagt?
Was würdet ihr dafür noch bezahlen?
Oder anders gefragt: Was müsstet ihr… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.BeitragDer Behringer Studio M kann auch zwei Quellen auf zwei Outs routen und ist passiv. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Dann wäre der JBL M-Patch bzw. der M-Patch 2 Monitorcontroller was für dich.
Passiv, 2 Inputs, 2 Outputs, umschaltbar von einem der Inputs auf einen der Outputs. *
Funktioniert ohne Netzteil.
Einen separaten KH-Ausgang gibt es auch, dann muss das Teil… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Nix dagegen. Für´ne Entschuldigung ists zu spät.
Ich weiß aber auch, dass das Arbeit macht. Wenn ich von 6/8 ausgehe, startest du den Fill auf der letzten 1/16 als Auftakt und dann spielst du mit beiden Händen gleichzeitig im Wechsel mit der BD… -
TrommelGrisu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIst weg, die Anzeige. Spannend. Vor 2 Stunden habe ich die auch gesehen. Da sollte die Snare schlappe 400 € kosten und mein Kopf sofort: 1. Das ist keine Titanium. 2. Wenn dieses Angebot echt wäre, wüsstest du, was du dafür nehmen kannst. Was für ein Scam -
Martin0815
Bei den von Dir verlinkten Geräten lässt sich zumindest bei dem Behringer-Pult der "2-Track"-Eingang (also in diesem Fall der Cinch-Eingang, an dem ein CD-Player hängen könnte) wahlweise auf Phones, Mix (Maonouts) oder beide routen.
Bei Hammus… -
volumedealer
Leider nein, der Mainout wird nicht stummgeschaltet, wenn du einen Kopfhörer einsteckst. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Er sagt im Video, dass es 16" sind. Minute 3 und 50 Sekunden.
[…]
Das sind doch da auch immer auch menschliche Beweggründe, warum jemand irgendwohin wechselt. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Da verzerrt die Perspektive durch das Weitwinkelobjektiv. Das habe ich bei auch schon gehabt, dass meine 15er Hihat kleiner als die 14er Snare aussah - oder das 16er Crash größer als das 18er Crash. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragLangsam wird es next level dreist. Bitte meldet folgende Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-x-14-/3118583010-74-6835