Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.Beitrag[…]
Man ist schon ziemlich weit entfernt. Wie Du schon schreibst, der Rebound fehlt und es strengt wirklich an.
[…]
Im Prinzip überall hin, wo es Strom gibt und die Lichtverhältnisse es zulassen. Auch hier sagst Du es bereits, die Show ist einem sicher!
… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist in Vöhrenbach, in der Gegend war ich neulich sogar, aber um jetzt extra hinzufahren habe ich nun auch keinen Nerv.... -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.Beitrag[…]
Genau das meinte ich mit Dreierverschiebung. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.BeitragFein getrommmelt! Vielleicht machst du mal ein Video, wie du die 3 Mikros zu einem Snaresounds mischt. Ich hole mir immer gerne Anregungen. 😉🤘 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.BeitragIch finde es besonders unverkennbar wegen den Einlagen in den Strophen bzw. auch schon im Intro. Also die 16tel-zweier-Gruppen im punktierten-Achtel-Flow. Hier mal ein Screenshot vom Anfang meiner Transkription: -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.Beitrag[…]
Genau das kam mir als erstes in den Sinn -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragHaha, cool 😄 schaut aus, als hätte eine KI die Trommeln wegretuschiert 😅
Der ex-Leadgitarrist meiner Band hat so ein Ding und hatte das spaßhalber mal mit zum Picknick genommen und mir ein Video davon gezeigt (soviel zur Frage, wohin man das… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.BeitragTrotz bummtschak ist es durch die Dreierverschiebung in Kombi mit den Crashes am Ende des Chorus unverkennbar 😎 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.BeitragDieses ist eines der Lieder, welches ich als Playalong für meinen Unterricht nutze. Für diesen Zweck hatte ich eine detailierte Transkription erstellt, mit der ich im Unterricht arbeite. Weil ich das nun schon mit mehreren Schülern gemacht habe, kann… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragDu sagtest, dass man das Set ganz leicht transportieren kann. Ja klar, aber wohin?
Ich stelle mir gerade vor, man bewirbt sich bei einer Band, die einen Drummer suchen. Und dann packt man das Tütchen aus… Also die Show ist einem sicher!