Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragLeider irrst du dich da, hat zumindest mit Sonor nichts an Hut, wenn das gedacht wurde. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Für 30Euro?! Vielleicht keine Horst, aber das ist doch sicher was für Liebhaber... Würde ich mir sogar überlegen, wenn ich nicht grade… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Wieso oder? Eine der Grundvoraussetzungen für Genialität ist doch, ordentlich einen an der Klatsche zu haben ... -
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragDrumladen in St. Leon-Rot. Das Fachgeschäft für Drums und Percussion mit kompetenten und freundlich Team. Unbedingt mal besuchen! -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch bin gerade aufgrund der Lage des lokalen Einzelhandels sehr froh um den kleinen gallischen Mikrokosmos quasi nebenan in Maintal, der - wie ich finde - immer noch einen guten Service, eine tolle Auswahl und nicht zuletzt auch den Kaffee aufs Haus… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch denke die Wahrheit liegt wieder zwischen den Welten...
Die Erwartungshaltung, dass man im Umfeld seines Geschäfts nur Leute antrifft, die bereitwillig Geld ausgeben, ist halt auch schwierig. Man macht immer nebenbei kollateral-Angebote (wie… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragBetrifft ja nicht nur Musikalien-Händler. Das Sterben der Vor-Ort-Geschäfte ist nix neues, und zieht sich durch sämtliche Produktpaletten. Kaffeetrinkende Stammkunden, die zum Fachsimpeln auftauchen, halten einen Laden nicht am Laufen.
Es ist so wie es… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEin Zwillingsbruder war 2008 bei Jin Bao. Auch damals war beißende Chemie bei Trommeln allgegenwärtig. An Wunder 17 Jahre später glaubt kaum einer... -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitraghallo panikstajan ,
[…]
ich bin da im prinzip bei dir. die händler, und vor allem der kunde! hatte es in der hand. ich kann mich aber noch gut an die preisabsprachenm erinnern, die große online händler mit ihren zulieferen hatte, und verhältnismüßig… -
Gomezztozz
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIch bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel mit Fachrichtung Schlaginstrumente und habe 13 Jahre in der MI Branche gearbeitet.
Viele Kunden sind unfassbar undankbare Arschlöcher. #darferdassagen?
"Stammkunden" die stundenlang Arbeit verursachen und dann…