Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
linde
Hat eine Antwort im Thema 2box drumit three Probleme verfasst.BeitragEs fuhr gar nicht hoch.
Ich hab aber den Fehler mittlerweile gefunden.
Ich nutze das original Netzteil für das Modul und den hihat controller per Y Kabel.
Wenn der hihat controller mit angesteckt war, kamen immer diese Probleme.
Höchstwahrscheinlich ist das… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragWir haben das alle schon oft geschrieben. Das fernbleiben vieler Drumfirmen auf der Musikmesse bis hin zu ihrem Sterben, das Ende aller drei Fachzeitschriften, der seit vielen Jahren fortschreitende Exitus diverser namhafter Musikshops etc. etc.
Das alles… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragDanny Carey ist mir auch gleich dazu eingefallen. Der ist vor ein paar Jahren auf eine Kabel-HH als Haupt-HH umgestiegen. Scheint also zu funktionieren.
Wobei ich seine Hi-Hat-Arbeit hinsichtlich Öffnen/Schließen generell als nicht besonders busy… -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Sieht für mich legitim aus. Aber muss man im Zweifelsfall selbst testen.
Die Löcher sind natürlich ein Argument.. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Wobei ich hier auch mal sagen muss: In Treppendorf steht auch nur eine Auswahl, und die meist so sperrig aufgebaut, dass ich mich nicht dransetzen und wohlfühlen kann. Dann ein beliebiger Beckensatz, den ich auch nicht spielen würde, Felle, Stimmung… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Wurde schon ab Kommentar #84 und #85 in den Raum geworfen und im späteren Kommentar #94 wurde kommunziert, dass es so etwas ähnliches schon mal gab, aber keine Chance hatte. -
Burkie
Eben. Man muss die wirklichen Fachgeschäfte, die eine Auswahl haben, erstmal im Telefonbuch finden.
Dann muss man telefonieren um rauszukriegen, was sie wirklich im Angebot haben.
Und am Ende per Fax bestellen.
Heute haben wir eine schöne neue… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGuter Vergleich. Geht so in die Richtung. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitragund auf IG. Das jeweils vom offiziellen Account des Drumcenter.
Es ist leider wahr. -
Josh
Wenn man da hin kommt/ darf/ will