Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.Beitrag[…]
Danke wollte ich auch gerade schreiben. Einfach die Prismenklemme öffnen, das schwarze Kunststoffteil rausnehmen und wieder zusammenschrauben. Ich meine ich habe die Feder auch noch entfernt, weiß aber nicht mehr ob das notwendig war. Dann ists… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.Beitrag[…]
Das Problem mit der Sitzfläche hatte ich bei meinem 1st Chair auch.
Man kann das allerdings sehr leicht beheben, indem man das Kunststoffinlay aus der Haltevorrichtung an der Sitzfläche entfernt.
Ist von Tama tatsächlich auch so vorgesehen, dass sich… -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.BeitragHi,
ich habe vor wenigen Tagen einen 1st Chair gegen den Yamaha DS-750 getauscht. Die Sitzfläche beim Yamaha hält absolut fest, das ist mir beim 1st Chair nie gelungen. Dafür ist der 1st Chair einstrebig, falls dir das wichtig ist.
Viele Grüße
Alex -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.BeitragDer 1st chair lässt sich fest fixieren. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.BeitragBei nem Tama 1st Chair lässt sich die Sitzfläche echt nicht fest fixieren?
Ich hab den Gibraltar 9608E seit einigen Jahren und der hat sich noch nie gedreht, wenn ich ihn fixiere. -
maukenking
Hat das Thema Drehwurm: Die Hockerfrage gestartet.ThemaHallo allerseits,
ich muss die Hockerfrage noch einmal durchdenken. Ich bin in einem Alter, in dem man sich über sowas Gedanken macht.
Ich bin auf der Suche nach einem Hocker mit einer runden Sitzfläche, der sich nicht dreht oder den man bombenfest… -
Larskrachen26
Hat eine Antwort im Thema Case 14" x 12" Humes & Berg, Enduro verfasst.BeitragHallo, ist das Case noch zu haben?
Beste Grüße -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch habe die Funke in der Tat aus dem Grund, das ich backstage das Ding anschalten kann, evtl. läuft da schon der Click und dann geht man raus, packt die Schachtel an den Hocker und los gehts. Am Körper im sitzen fällt mir der Empfänger gerne… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragDir entgeht auch nix, das werde ich aber noch entfernen. Hab das Tom jetzt mal flott zusammen geschraubt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragHui, hübsch. Hast du da aber zufällig ein paar Spritzer Schellack auf die Gratung bekommen?