Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.Beitrag[…]
Nein, so ein Programm habe ich leider nicht. Bekommt man so was als Freeware? Das wäre ja genau das, was
ich bräuchte. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Ach, 20 oder 22 ist auch Geschmackssache. Lieber das Geld in die nächsten Becken investieren!!
Schönes Set und viel Spaß damit -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragLass Dich nicht von Deinem Vorhaben abbringen durch diese Nebendiskuskussionen! Nimm Dir eine Version vor und zerleg sie in mundgerechte Happen - dann eines nach dem anderen lernen und dann zusammensetzen. Hast Du vielleicht ein Programm, wo Du Loops… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo,
fährt zufällig jemand in naher Zukunft von Frankfurt in Richtung Ingolstadt oder München?
Augsburg oder Regensburg wären auch eine Option.
Ich hätte da ein kleines Set, welches an einen Käufer übergeben werden müsste.
Der Käufer würde es abholen… -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.BeitragOkay, ich seh schon. Ist offensichtlich schwerer, als ich dachte. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Und wo sind deine Trommeln? 🤣 🤓
Frage: sind das die Thomann Mikros tbone? Wie findest du die?
Nee, Sennheiser E604. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Amazon. Dürfte der DW CP3700SA Beckenständer sein, der beim Thomann 109.-€ kostet!
Habe zwei bestellt. Hatte mich nämlich geärgert, dass er letztes Jahr deutlich von 85.-€ auf 109.-€ hoch ging! -
m_tree
Darum geht's mir auch gar nicht. Ich hatte das nur mal vor ein paar Wochen zwischendurch gemacht und dann halt trotzdem noch "drums only" hochgeladen.
Mich wundert nur immer wieder, was für halbgare Sachen oft Erfolg haben, besonders auf Youtube. Am… -
Oliver_Stein
Das könnte ja ein Grund dafür sein, dass sein komplettes (wenn auch in Details nicht ganz korrektes) signifikant höhere Clickzahlen als Deins erzielt. Es geht halt immer um das Gesamtpaket.
Um mal wieder den Zickenmodus zu verlassen: ich werde mir das… -
m_tree
Meins
Den Track konnte ich leider nicht einfügen, ohne dass das Video weltweit gesperrt wurde. Keine Ahnung warum dein verlinktes mit dem Track dann noch verfügbar ist. Und die Arbeit mit Noten im Video, die durchlaufen, mach ich mir nicht. Meine…