Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

• Bin langjähriger Muziker als auch Kytary Kunde. Zahlreiche Bestellungen getätigt. Hatte auch schon Probleme mit Artikeln (Beschädigung an Trommel, Aussteller statt Neuware). Jeweils hat hervorragender und direkter Kundenservice andere Anbieter blass aussehen lassen.

Kein Grund für schlechte Bewertungen.

• Moin, habe heute einen Tama Mighty Hoop auf die Premier gezogen und jetzt hält sie die Stimmung auch bei harter Rim Shot Bearbeitung.Insgesamt mehr fokussierter Sound. Fazit, sehr geile Snare bei jetzt 145€.

Das war ein wirklich guter Tipp.

formerly know as Dideldidel

• Drumset Yamaha Recording Custom 9000 (Shellset) für 1.580 €

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3134911255

1x Bassdrum: 59 cm = 23’ x 47 cm = 18,5’

4x Toms:

26,5 cm ≈ 10’ x 27,5 cm ≈ 11’

31,5 cm ≈ 12’ x 27,5 cm ≈ 11’

36,5 cm ≈ 14’ x 33 cm ≈ 13’

39 cm ≈ 15’ x 35,5 cm ≈ 14’

mit Tom-Halterung und Cases.

Abholung in Lübeck. Mir leider (viel) zu weit.

Beschreibung klingt gut, dass die Anzeige geklaut ist konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.

Entweder ein Schnapper oder leider ein Fake. Vielleicht ist das ja was für die Nord-Fraktion.

• Moin, habe heute einen Tama Mighty Hoop auf die Premier gezogen und jetzt hält sie die Stimmung auch bei harter Rim Shot Bearbeitung.Insgesamt mehr fokussierter Sound. Fazit, sehr geile Snare bei jetzt 145€.

Das war ein wirklich guter Tipp.

Danke für Deinen Bericht. Leider ist die Lieferzeit inzwischen bis Weihnachten.

• Bei Amazon. Dürfte der DW CP3700SA Beckenständer sein, der beim Thomann 109.-€ kostet!

Habe zwei bestellt. Hatte mich nämlich geärgert, dass er letztes Jahr deutlich von 85.-€ auf 109.-€ hoch ging!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!