Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Jo ok, ich hole es erst nächste Woche ab, zusammen mit ein paar anderen Becken und dann bin ich mal gespannt, ob es dann auch ein Schnapper war oder nicht ^^. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragIch glaube ja, dass keiner mehr sich traut, nach Gefühl und Geschmack zu stimmen, seit der Tunebot immer mehr Leuten suggeriert, es gäbe "richtige" und "falsche" Stimmungen.
Und Drummer, die alle 5 Jahre ihre Felle wechseln, sprechen von… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch finde die nicht so schlecht, ich würde ja eher mal mit 130€ oder so probieren und mal schauen. Wenns denn das Ride ist, aber Größe und Gewicht kannst du besser beurteilen.
lg -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ah interessant. Also irgendwas zwischen 30-50€? -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSieht nach einem Meinl Tritonal Ride in 22 aus? Wert dürft nicht sehr viel sein, auch wenn ich mein zugehöriges 22" China liebe. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragKann mir jemand sagen, was das ist und was es wert sein könnte? -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragOriginal Zitat Tim Rustemaier, welcher hier des öfters erwähnt wurde:
"Ein Lehrer zeigt dir, was du spielen sollst.
Ein Coach zeigt dir, wie du dich selbstständig weiterentwickelst.
Ein Lehrer gibt dir Aufgaben.
Ein Coach gibt dir ein System, mit dem du… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNe, der ist in der Mitte bei ca. 10000€ -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Und ein HT ist „high resonance“ (beim Tunebot)… passt doch
[…]
Finde ich jetzt nicht. Klingt doch gut (hier ebenso mit „high resonance“). In der Beschreibung im Vorspann des Videos hat er allerdings die Fundamentaltöne von 12“ und 14“… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Vermutlich liegt der Gebrauchtpreis für eine Formula 602 Soundedge komplett bei um die 650.-€?