Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Empfehlenswerte Kesselsätze für Low Budget DIY Projekt verfasst.BeitragMoin, spannendes Projekt und 10, 13,16 kann ich mehr als empfehlen…
Ich selber habe eine 22 Performer Bassdrum von Sonor als auch eine Phonic Plus 24, bd, beide aus Buche aufgehübscht. Die 22er mit Wenge, die 24 er mit Bubinga.
Du könntest ganze Sets… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Nur, ob der Moppel Deinen Beitrag noch liest ist die Frage, seine letzte Aktivität hier war im August 2018... -
dani808
Hat das Thema Empfehlenswerte Kesselsätze für Low Budget DIY Projekt gestartet.ThemaMoin
Der Winter naht, Zeit für Basteleien…
Ich möchte mir etwas superkompaktes zusammenbasteln und halte nun Ausschau auf dem Gebrauchtmarkt nach geeignetem Material. Ich las immer mal wieder von älteren Sets, die preislich weit unten angesiedelt und oft… -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema Sound für Superior Drummer 3 selbst erstellen verfasst.BeitragIch kenne mich mit SD3 leider nicht aus aber das Z Custom Ride habe ich tatsächlich auch gesamplet und ist in meiner Library.
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf aber ansonsten frag mich einfach direkt bei Interesse . -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Drum-Set für Blaskapelle verfasst.BeitragMal kurz eine Frage zu der Millenium-Hardware: Becken- & Snareständer sind noch im Einsatz? -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Pearl BLX in schwarz 22/12/16 250 Euro -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragEs sieht tatsächlich so aus als wenn der Weg selbstverständlich ist, wenn der Chef Platz nimmt. Und Dämmung,kommt immer auf den Zweck an Uhh sry
lg -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragPuhh da wäre ich gerne vor Ort gewesen.Für die es verpasste haben.
Gerade beendet.
Laurie Anderson .
youtu.be/UcbEHM3k4IQ?si=LB1A7v0E_C1gvOum
lg -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragNiles: Das 7000 hat dünnere Kessel, anderes Holz und runde Gratungen. Und 10 Schrauben an der Bassdrum. Klingt deutlich resonanter und voller als das 5000, finde ich. Aber ja, die Yamaha-Beschläge sind top. Und selbst auf das uralte 7000 passen die…